Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Dude in den meisten Forenbereichen durchaus versucht, die Rechtschreibung einzuhalten, aber im Grunde darin eine total Niete ist. :biggrin:

Außerdem wird gemunkelt, dass der Dude es mit der Grammatik noch viel schwerer hat, weshalb er sich selbst seine eigene Grammatik zusammen stellen tut. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass der Wayne heute zum x-ten Mal der erste Munkler ist und dass das eigentlich wayne ist...

• Like
Reaktionen: B2T
Es wird gemunkelt, dass sich ausser DiePetra alle Trolle in den vergangenen Tagen so ausgetobt haben, dass heute kein Freitagsthread kommt. Es wird gemunkelt, dass Irrtum vorbehalten.

Es wird gemunkelt, dass ich Excel Diagramme erstellen könnte aber Exel nicht kenne (außer Elvis E. aber den knn ich nicht diagrammisiert erstellen)

Es wird gemunkelt, dass sich ausser DiePetra alle Trolle in den vergangenen Tagen so ausgetobt haben, dass heute kein Freitagsthread kommt. Es wird gemunkelt, dass Irrtum vorbehalten.

:mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich heute Abend auf Festival bin und deshalb keine lustigen Trollaktionen miterleben kann. Aber im grunde war so eben schon eine.. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel extra zum Munkeln in die Bibliothek, der allmächtigen Sammlung allen Wissens, gegangen ist und dass sie sich fragt, ob Yeru nun ihr Bett eigentlich schon eingedrosselt hat?

Außerdem wird gemunkelt, dass die Drossel heute sehr gut riecht. *schnüffel*

Weiterhin wird gemunkunkelt, dass es gemein ist, in weiß zu schreiben.

Es wird gemunkelt, daß yerusha in der Vergangenheit zu offen mit ihrem Drosselbedürfnis umgegangen ist und das jetzt fast ein bißchen bereut.
Aber nur fast :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß morgen...
crazy.gif
crazy.gif
crazy.gif

Es wird gemunkelt, dass es nie falsch ist, die anderen über sein Drosselbedürfnis aufzuklären. :mrgreen:
Außerdem munkelt es, dass die Drossel niemals nicht gemein ist und weiterhin "Ich lüge immer. Auch jetzt in diesem Augenblick." :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass Kopfzoo Paradoxa mit einem Gefühl, das gemeinhin "Hassliebe" genannt wird, gegenübersteht. :ugly: