Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß
rotwerd2.gif

es wird gemunkelt, dass mira von rushas sms geweckt wurde. aber das ist nicht so schlimm, weil mira sowieso weiter aufräumen wollte/muss. und es wird gemunkelt, dass wir ne größere mülltonne brauchen, weil ich so viel ausmiste/wegschmeiße, dass die jetzige bald voll is :roll:

Es wird gemunkelt, dass Kopfzoo heute Morgen schon dreimal aus dem Bett geschmissen wurde, aber anschließend immer wieder in selbiges getigert ist und glücklichweiser ein dickköpfiges Schlafzentrum hat.

es wird gemunkelt, dass ich mir heute mittag frische mirabellen gekauft habe, aber einige noch ein bißchen sauer sind 8)

Es wird gemunkelt, dass die Kopfzoo grad mit ihrem Hundgetier im Wald war und dabei festgestellt hat, dass das Wetter draußen echt erlebenswert ist. Sie wird aus dem Grunde bald nach Münster fahren und den Abend da am Hafen verbringen. :)

Es wird gemunkelt, dass die Kopfzoo in Münster in 'nem Brunnen duschen und danach aufgrund Abkühlung durch die nasse Bekleidung nur noch im BH unterwegs war. Weiterhin wird gemunkelt, dass mbassus sicher traurig ist, diesen Anblick verpasst zu haben. :ugly:

es wird gemunkelt, dass mirabellen nie nicht lecker sind.
außerdem munkelt man, dass es hier immernoch ausschaut wie nach nem bombenangriff und mira nur noch 4:30 zeit hat :sick:

Es wird gemunkelt, dass man immer den richtigen Zeitpunkt für seinen Absprung schaffen muss und heute ein ganz toll toller Tag werden könnte, so wie er jetzt schon losgeht.

Es wird gemunkelt, dass Bulette jetzt in die Küche muss um den Szegediner Gulasch fürs Mittagessen zuzubereiten.
4-21.gif

es wird gemunkelt, dass mira heut bei bulette zum mittagessen eingeladen is :)

au0erdem wird gemunkelt, dass noch 4:00 stunden und noch immer keine aufgeräumte wohnung in sicht *seufz

Es wird gemunkelt, dass im Fernsehen in 30 Minuten eine Wohnung komplett neu eingerichtet wird, mira also nicht heulen soll!

Es wird gemunkelt, dass im Fernsehen in 30 Minuten eine Wohnung komplett neu eingerichtet wird, mira also nicht heulen soll!

es wird gemunkelt, dass blabla und wenn ne kamara hinter mir stehen würde, würde das auch schneller gehen und überhaupt sindwa net im fernsehen und wenn doch, dann sehen die wohnungen da nie so schlimm aus, wie meine im moment *nörgel