Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich heute Abend nach 3 Tagen feiern mal zeitig ins Bette gehen werde. :yes:

Es wird gemunkelt, dass ich heute meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt habe und trotzdem bis 12 gepennt hab, weil ich schon gar nicht mehr weiß wie mein Wecker sich anhört und ich es zuerst für ein nerviges Geräusch von draußen gehalten habe. 8O

es wird gemunkelt, dass heut abend mit zwei freunden gedippt wird.
außerdem munkelt man, dass "kleine sünden bestraft der liebe gott sofort, größere etwas später (etwas später ist erreicht :evil: )"

es wird gemunkelt, dass kay dann im 204947. Monat wäre wenn er so seinen Buddhabauch ansieht ;)

es wird gemunkelt, dass es ein elefant wird, weil der rüssel schon guckt 8O :ugly:
rofl1.gif

es wird gemunkelt, dass mira wieder zu hause ist und ne knobi fahne hat, die man 3 meilen gegen den wind noch riecht :ugly: aber verdammt lecker wars :)

außerdem wird gemunkelt, dass ich nun in mein bett geh und bubu mach :)

Es wird gemunkelt, daß ich gestern bekocht wurde und heute abend wieder bekocht werde und daß das viel besser ist als selber zu kochen :biggrin:
Außerdem wird gemunkelt, daß man nun Halbzeit bei "Fackeln im Sturm" hat, 6 von 12 Folgen sind geguckt, es ist allerdings fraglich, ob man die restlichen 6 bis Sonntag abend schafft, weil die Besuchsfreundin heute in HH ist, ihren Freund vom Flughafen abholen und weil der heute abend oder morgen sicher keine Lust auf die restlichen 6 Folgen hat :ugly: Männer... :roll:

es wird gemunkelt, dass schloesser33 noch schlechter kocht als yerusha und mir da spontan wieder die fischstäbchen einfallen :mrgreen: