Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass schloesser33 noch schlechter kocht als yerusha und mir da spontan wieder die fischstäbchen einfallen :mrgreen:

es wird gemunkelt das Du keinerlei Ahnung von meinen kochkünsten hast :mrgreen:
Bei mir überleben die Menschen und kommen sogar gerne zum essen wieder :D

fischstäbchen sind bäääääääääää

es wird gemunkelt, dass schloesser33 noch schlechter kocht als yerusha und mir da spontan wieder die fischstäbchen einfallen :mrgreen:
Es wird gemunkelt, daß Du schief gewickelt bist. Denn yerusha kocht nicht schlecht, sondern (laut Aussage einiger weniger Überlebenden :ugly:) verdammt gut, aber sie kocht für sich allein nur sehr ungern.

Es wird gemunkelt, dass ich Hunger habe, meine Gehirnsuppe nicht lecker schmeckt und mich gerne jemand bekochen darf! :yes:

Es wird gemunkelt, dass ich dann jetzt wohl in den Genuss meines Toaster kommen muss.

Wartet nicht auf mich ich bin gleich wieder da. :biggrin:

rofl2.gif

Es wird gemunkelt, dass ich das ich das jetzt mal gemacht habe mir aber nicht sicher bin auf wie viel Grad ich stellen soll. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass sich jetzt am besten alle die sich in meiner Küche befinden in Sicherheit bringen sollten. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich schon lang nicht mehr beim Zahnarzt war. 8O
Es wird gemunkelt, dass ich den PC demnächst auch wieder abschalten werde. :yawn: