Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass das ja aber nichts bedeutet.. und außerdem und sowieso... munkelt man, das ich Müll raus bringen kann. wollen aber nicht so dolle, denn mein Wille ist aus Wolle...

:ugly:

ah sorry.. es wird gemunkelt, dass mir grade nach reimen war.. :biggrin:

Das wird gemunkelt, dass das heißt dass tomtom sich in den Thread verbeißt. Er folgt mir eh auch überall hin, das macht sogar dem Dude Sinn. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass FV jetzt von meinem reinen Reime fieber angesteckt ist, trotzdem schreibt er wie immer nur Mist. :evil: Was reimt sich sonst noch so auf ist? Isst und List und Vermisst.. Mehr fällt dem Dude jetzt grad nicht ein, so soll es sein! :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich jetzt nichts zu munkeln weiß aber trotzdem munkeln muss weil meine munkel sucht sich einfach immer eine antwort sucht. 8O

Es wird gemunkelt, daß auf den Tag genau 1 Monat nach dem Einzug die Wohnung endlich fertig geworden ist. Es müssen jetzt keine Regale mehr aufgehängt werden (außer das eine, was man irgendwann noch kaufen muß, wofür man im Moment aber kein Geld mehr hat) und auch sonst nix.

Und es wird gemunkelt, daß kleine dicke Katzen sehr verwirrt sind, wenn man facettierte Glaskristalle ins Fenster hängt und die Sonne dadurch ganz viele Regenbogenlichterpunkte ins Zimmer schmeißt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass das Weibchen vom Dachs doch Dächsin heißt.
Es wird gemunkelt, dass du diese Information vom tomtom hast. ;)
Außerdem wird gemunkelt, dass tomtom und Duderich nach dem Verlassen des Mikro-UT im Münchner CASA MIA an der Implerstraße gerade eben noch einen Nachtschuppen aufsuchen.
Es wird gemunkelt, dass du da wohl recht hast. :yes:
Es wird gemunkelt, daß...

HAPPY BIRTHDAY TOMTOM!!!
konfetti.gif

Es wird gemunkelt, dass danke! :kiss:
Es wird gemunkelt, dass dito und jetzt keine sbahn mehr nach hause und ich bei tomtom ab laptop und uiuiuiuiuiuiui bieeerrrrrr :ugly:
Es wird gemunkelt, dass der dude du wirklich zu viel Bier hatte. :LOL:
Außerdem wird gemunkelt das TOMTOM
36_23_9.gif
hat.
Es wird gemunkelt, dass ich auch dir für die Glückwünsche danke!
Es wird gemunkelt, daß ich heute aus unerfindlichen Gründen riesig gut drauf bin und am liebsten so richtig feiern würde, aber leider doch lernen muß:(
Es wird gemunkelt, dass ich dafür keine Erklärung habe, da es wohl nicht an mir liegt. Zu viel mit FV geflirtet?
Es wird gemunkelt,dass das biest TOMTOM alles gute zum Birthday wünscht
Es wird gemunkelt, dass :kiss:
es wird gemunkelt das der karli dem tt auch alles gute wünscht 8)
Es wird gemunkelt, dass siehe Antwort zu Wanderfalkes Zitat.
Es wird gemunkelt, dass daran nur jemand Schuld sein kann, der keinen Spargel mag. 8)
Es wird gemunkelt, dass der tomtom nie an etwas schuld ist und Gemüse :sick: ist
Und es wird gemunkelt, das tomtom die Geburtstagsgrüße hier alle nicht mitbekommt, weil er diesen Thread nicht liest..
Es wird gemunkelt, dass :liar:
Es wird gemunkelt, dass tomtom hier schon mitgemunkelt hat. 8)
Es wird gemunkelt, dass :yes:
Das wird gemunkelt, dass das heißt dass tomtom sich in den Thread verbeißt. Er folgt mir eh auch überall hin, das macht sogar dem Dude Sinn. :ugly:
Es wird geumkelt, dass Fisch unter Hybris leidet.

Es wird gemunkelt, dass das wohl stimmt und ich nach 4 Maß heile daheim angekommen bin und nun in die Heia gehe.

Es wird gemunkelt, daß "Guten Morgen".

Es wird gemunkelt, daß yerusha eine möglicherweise vielversprechende Bekanntschaft gemacht hat... :shifty:

Es wird gemunkelt, dass man nie die Taube auf dem Dach fangen wird wenn man den Spatz in der Hand nicht loslässt.

Es wird gemunkelt, dass der Spatz in der Hand zwar besser schmeckt als die Taube auf dem Dach, dafür aber der Spatz nicht so lange satt macht.

Zuletzt bearbeitet: