Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass ich das nicht verraten tu, hassu zollstock? *gröhl* ;)

es wird noch gemunkelt dass MIra *knutsch* :)

es wird gemunkelt, dass kay mauschelt
wenn das wasser z.b. 8° kalt ist, dann heißt es doch bei den männern - es ist 2 cm kalt
da dein fischstäbchen aber gefroren ist, kann ich mir jetzt gar nix vorstellen :roll:

apropo gar nix vorstellen - unter dem schottenrock ist gar nix, da ist nix und da war nix *sing

es wird gemunkelt, daß DJ stinkewütend ist, Ärzte und Schwestern nicht ausstehen kann, Todesängste stundenlang aussteht um dann ein "naja es geht soweit" zu hören, aber nicht das, was DJ hören will, weil ja niemand zuständig ist und so ja gar nicht Bescheid weiß und überhaupt, was ich auch immer alles wissen will, DJ sich fehl am Platze fühlt und sich ihre Wut jetzt einfach mal von der Seele schreiben muß, sonst platzt DJ noch und das geht jetzt aber nicht, weil sie doch ihre Kraft für morgen brauchst und überhaupt munkelt DJ: AAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh :evil:

es wird gemunkelt: Tschuldigung @all :-?

Es wird gemunkelt, dass das Weibchen vom Dachs doch Dächsin heißt.

Außerdem wird gemunkelt, dass tomtom und Duderich nach dem Verlassen des Mikro-UT im Münchner CASA MIA an der Implerstraße gerade eben noch einen Nachtschuppen aufsuchen.

Es wird gemunkelt, daß...

HAPPY BIRTHDAY TOMTOM!!!
konfetti.gif

Es wird gemunkelt, dass das Weibchen vom Dachs doch Dächsin heißt.

Außerdem wird gemunkelt, dass tomtom und Duderich nach dem Verlassen des Mikro-UT im Münchner CASA MIA an der Implerstraße gerade eben noch einen Nachtschuppen aufsuchen.

Es wird gemunkelt, dass dito und jetzt keine sbahn mehr nach hause und ich bei tomtom ab laptop und uiuiuiuiuiuiui bieeerrrrrr :ugly:

Es wird gemunkelt, dass tomtom und Dude das Burzeltagsreinfeierevent nicht so leicht verkraftet haben und noch im Koma liegen.

Es wird gemunkelt, daß ich heute aus unerfindlichen Gründen riesig gut drauf bin und am liebsten so richtig feiern würde, aber leider doch lernen muß:(

Es wird gemunkelt, daß man nicht wirklich gut ausschlafen kann, wenn gegenüber ein Haus wärmeisoliert wird. Es wird gemunkelt, daß der Lärm einen WAHNSINNIG machen kann. Und daß man sich entscheiden muß zwischen "bei geschlossenem Fenster schlafen" oder "zeitig aufstehen weil weiterschlafen sowieso unmöglich" :(

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich trotzdem KEINE neue Wohnung suchen wird. Ein paar Ohrenstöpsel sind billiger als ein erneuter Umzug :LOL:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel immer noch Lebkuchen, Marzipankartoffeln vom letzten Weinachten über hat und die einfach nicht gegessen bekommt...
naschi.gif

Es wird gemunkelt, dass bald Marzipankartoffeln, vier Stück für zwei mal zwei Nasenflügel, benötigt werden. :LOL:

Es wird gemunkelt, dass nach ungeschickten Ausgängen ungeschickter Umfragen in ungeschickten Spamthreads Marzipankartoffeln in Nasen landen können. :ugly:

Es wird gemunkelt, das der Duderich grade das Forum vollspammt.

Es wird gemunkelt, dass das eine Fiese unterstellung ist.

Weiterhin wird gemunkelt, dass B2T schneller zuhause ist.

Und es wird gemunkelt, das tomtom die Geburtstagsgrüße hier alle nicht mitbekommt, weil er diesen Thread nicht liest..

müde!