Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß - Norby liest BLÖD? 8O Es wird gemunkelt, daß Du in meiner Achtung gerade tief, tiefer, am tiefsten gesunken bist :evil:

Es wird gemunkelt, dass ich hier im Urlaub Gutscheine habe, für täglich eine Tageszeitung. Und was krieg ich? Ne BLÖD :ugly: .

Es wird gemunkelt das Norby (unter anderem) die Blöd liest, denn man muß seine gegner verstehen wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen will und er ausserdem noch div. andere Sachen in einer Menge liest, die seinen Zuckerkonsum noch um ein vielfaches übertreffen und somit glaubt ganz schön eingebildet zu sein.... ;)

Es wird gemunkelt,dass das biest jetzt die beste Laune hat,weil es gerade per anruf eine zusage für nen neuen Job hat und schon am 23.07 anfängt :p

Es wird gemunkelt, dass 99 % des Inhaltes einer Bildzeitung gelogen ist, und von dem übrigen 1% man auch nur die Hälfte glauben darf.

Außerdem wird gemunkelt, dass die Bild super dazu geeignet ist, einen Ofen anzuzünden. Man sollte sich nur vor Verpuffung in acht nehmen.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, daß Norby ein lüsterner alter Mann ist und daß Mone ihren Urlaubsveranstalter wegen seelischer Grausamkeit mit der BLÖD verklagen sollte. Außerdem wird gemunkelt, daß yerusha kein gescheites Eis mehr im Kühli hat und daß ihr warm ist.

Ach und es wird "Herzlichen Glückwunsch, kleines-biest" gemunkelt und daß yerusha auch endlich einen Dschobb will ;)

Es wird gemunkelt,dass das biest sich über den Glückwunsch von yeru sehr freut und der yeru die daumen drückt das sie auch ganz schnell nen Dschob bekommt...

es wird gemunkelt das das Wetter und die Sprüche der weiblichen Munkler alte Männern noch heißer werden lassen (nicht wahr Kay?) und sie deshalb kaum noch kontrollieren können was sie lesen, wie sie das verstehen und was sie darauf antworten sollen... :sick:

Es wird gemunkelt,dass das biest trotz hitze und verwirrenden Gesprächen im Icq noch in der Lage ist zu wissen was sie tippt... ;)

Es wird gemunkelt daß das kleine Biest (vermutlich, wenn sie nicht ganz dolle faked) auch kein alter Mann ist und daher das Posting von Norby nicht auf sie zutrifft...