Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt das Pepper jetzt erstmal Feierabend macht und sich dann das ganze Maleur daheim nochmal genau anschaut :p

Es wird gemunkelt, dass ich ja schon VOR yeru bei Klamm war, außer yeru hatte vor ihrem jetzigem Klamm Account auch schon mal einen.. 8O
Hatte sie :yes:

Es wird gemunkelt, daß yerusha geschlafen hat und jetzt wieder etwas fitter ist und tomtoms Hinweis, sich ein Eis zu gönnen, folgen wird :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass ich keine Lust habe 20 Seiten nachzulesen, nur weil die Telecom Italia in den letzten 17 Tagen nicht im Stande war mein Inet wieder flott zu bekommen.

Es wird gemunkelt, dass es auch noch ein Leben außerhalb von Klamm geben soll. 8O und so wie man munkeln hört, mußten viele User das gestern Abend auch bitter feststellen. :evil:

Es wird gemunkelt, dass ich wieder da bin.

Edit: :LOL:

Es wird gemunkelt, dass DJ und Dude wieder da sind. :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß
gaehn4.gif

Es wird gemunkelt das norby51 gut drauf ist und er heute morgen schon ganz viel in anderen Themen gemunkelt hat und nun zum Abschluß des frühen Vormittags hier noch mal munkelt das das Wetter in HH sehr schön ist und es auch so bleiben soll und er seiner Tochter gerade die Seite 17 aus der BILD-Zeitung versteckt hat weil sie wissen wollte was im neuen Harry-Potter los ist und er das garnicht wissen wollte und ihr die Vorfreude auf das Buch auch nicht verderben wollte und sie deswegen wie ein Stehaufmännchen hier rumhüpft und wahrscheinlich gleich losläuft um sich selbst eine Zeitung zu kaufen...