Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass die rolleyes auch gerne ein Fliegengitter hätte. Dann könnte sie das Fenster aufmachen und müsste nicht den Ventilator ertragen, der ihr direkt ins Gesicht weht... o_O

Es wird gemunkelt, dass wir darauf anstoßen sollten!
prost2.gif

Es wird gemunkelt dass mein Popo langsam am Schreibtischsttuhl festklebt und ich deshalb telefonieren geh =D

Es wird gemunkelt, dass FV seinen Schlafkonsum, seit guten 3 Wochen, auf ca. 4h/d gesenkt hat aber trotzdem nie müde ist weil ihm immer so viele Gedanken durch den Kopf gehen. :(

Es wird gemunkelt, dass ihr alle viel zu viel munkelt und die Drossel die letzte Viertelstunde damit verbringen durfte, eure Munkeleien zu lesen.

computer2.gif

Weiterhin wird gemunkelt, dass die Drossel nicht von Mücken gestochen wird, weil Dialysepatienten den Mücken nicht schmecken, was ein klarer Vorteil der ganzen Sache ist.
grimassen2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass sich jetzt keiner mehr zu Munkeln traut, damit die Drossel nicht zu viel lesen muss. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass FV mich noch richtig traurig macht, weil er überall so betröppelte Beiträge da lässt. :-? Was ist denn nur los meen jung?

Es wird gemunkelt, dass FV mal 1 Woche Malle All Inc Last minute buchen sollte und schon wäre alles wieder OK. :mrgreen: