Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt das FV mich kennt und weiss das ich schon einer der schlanksten bin und wenn ich noch zweimal laufen muss nicht mehr weiß wo ich den Zucker hinschütten soll, dann geht es nur noch "Körnchen auf Körnchen" schichten :)

Es wird gemunkelt, daß es nicht gut ist, mit nur einer Unterhose und einem T-Shirt bekleidet auf kalten Steinfliesen im Flur zu sitzen, wenn man telefoniert, weil das doch sehr kalt am Popo sein kann und daß yerusha nun selber schuld ist, wenn sie morgen eine Blasenentzündung hat :(
Es wird also gemunkelt, daß man entweder ein Sitzkissen für den Flur braucht oder ein schnurloses Telefon.

Es wird gemunkelt, daß nun gleich der letzte Umzugskarton ausgepackt sein wird *HIPP HIPP HURRA* und daß dann noch 2 oder 3 Bananenkartons ausgepackt werden müssen und ein paar kleine Taschen und Kistchen und dann endlich alles seinen Platz gefunden haben wird. Und daß morgen noch ein Küchen-Unterschrank aus der alten Wohnung geholt wird, weil die doofe Ex-Vermieterin sich plötzlich anders überlegt hat, daß sie den doch nicht mehr haben will, daß man darüber aber doch ganz froh ist, weil man den noch ganz gut gebrauchen kann hier und die Küche doch auch groß genug ist für so viele Schränke und Regale.

Es wird gemunkelt, dass die yeru immer ganz viel munkeln tut.
Außerdem wird gemunkelt, dass heute win wunderschöner Tag ist .... :yes:

Es wird gemunkelt,dass das biest vom Kater beschäftigt wird statt das er sich mit dem Tempos selbst beschäftigen tut *rofl*

Es wird gemunkelt
pffft.gif

Es wird gemunkelt,dass das biest nacher ihre Mum fragt was sie dem Kater alles einflösst,weil er nicht normal zu sein scheint

Es wird gemunkelt, dass die Drossel heute für eine halbe Stunde munkeln darf, also beeilt euch mit euren Munkeleien!

Außerdem munkelt es leise in der Ferne, dass die Drossel gerade an einem Hopseschaf und Munkelfroschabenteuer schreibt...
computer2.gif
schaf.gif
frosch2.gif

Es wird gemunkelt, dass FischVolk bestimmt eine ganz schön versaute Fantasie hat und Hopseschaf und Munkelfrosch ganz bestimmt keine solchen Abenteuer erleben werden.:mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel es auch bedauert, dass sie so selten da ist in den letzten Tagen. 8O

Außerdem wird gemunkelt, dass die Drossel wettet, das FischVolk reineweg verrückt nach solchen Munkelfrosch und Hüpfeschafgeschichten ist.