Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich Kopfweh habe und mitleid will! :biggrin:

Es wird gemunkelt,dass das biest den Dude mal bemitleiden tut
knuddel.gif

Es wird gemunkelt, dass 1. die Drossel eine Dose Mitleid für den Dude aufmacht, sobald sie eine findet; 2. der Wetteinsatz eine virtuelle Tafel Schokolade ist und 3. die Geschichte bald veröffentlicht wird, sobald ich sie vom PC ins Netz kriege, heißt das.

Weiterhin munkelt es, dass die Drossel ein Aua hat
heul.gif
, weil sie sich eins ihrer Drosselbeine gestoßen hat und ihr außerdem das Lied 'I don't love you' von Chemical Romance dauernd im Kopf rumgeht und nicht aufhören will zu dudeln, was die Drossel recht bald in den Wahnsinn treiben wird.

Falls ihr also irgendwann im Laufe des heutigen Tages ein irres Kichern mit anschließendem hysterischen Kreischen vernehmen solltet, macht euch keine Sorgen, das bin bloss ich.
muahaha.gif

Es wird gemunkelt, dass ich seit Tagen auch mal wieder munkel.
Desweiteren wird gemunkelt, dass mein Postfach zu 98% belegt ist und ich nicht weiß, welche PNs ich löschen kann. :-?

Es wird gemunkelt, dass sich die Drossel gerade gefrorene Beeren in den Schnabel schiebt und dass DJ bestimmt nur für heute Tschüss gesagt hat.

Es wird Guten Morgen zurückgemunkelt und ich hab's gestern noch in ihren anderen Beiträgen nachgelesen und möchte DJ einmal ganz dolle knuddeln und drück ihr alle verfügbaren Daumen und Zehen, daß alles gut wird :kiss:

Es wird gemunkelt das yerusha umzugsbedingt und auf "Internetentzug" gewesen nicht so alle Postings von DJ mitgelesen hat und daher nicht so recht weiß was alles gelaufen ist und gerade läuft....

Es wird gemunkelt, daß Norby sich irrt, denn wenn es um den mißglückten Urlaub und DJs Mann geht weiß yerusha sehr wohl was gelaufen ist :arrow: Internet-Café oder wie? :ugly:

Es wird gemunkelt, dass ich mich über all die lieben Tüten und Dosen voll Mitleid freue, aber trotzdem außer Kopfweh jetzt auch noch Halsweh habe und mich gleich wieder ins Bett legen werde!