Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt,dass das biest zu blöd ist um sich ihre eigene nummer zu merken und das bekommt sie jetzt im icq vorgehalten :-?
 
[ironie ON]
Es wird gemunkelt, dass der dude ein unerfahrener unreifer jügendlicher, bis kind ist.
[/ironie OFF]
 
es wird gemunkelt, daß die Betreffenden einfach nicht verstehen wollen, was eigentlich wirklich gemeint ist und sich mehr einen Spaß daraus machen, sich gegenseitig hochzuschaukeln. :roll:
 
es wird gemunkelt, daß die Betreffenden einfach nicht verstehen wollen, was eigentlich wirklich gemeint ist und sich mehr einen Spaß daraus machen, sich gegenseitig hochzuschaukeln. :roll:

Es wird gemunkelt, dass dann DU eindeutig eine der Betroffenen bist.. ich schaukel nämlich mittels einem extra thread gar níchts hoch und ich hab auch kapiert was ich geschrieben habe und was nicht,.. auf jeden fall deffinitiv nichts über frikadellen und auch am streit von wweusw. und karli war ich absolut nicht beteiligt.. :roll:
 
Es wird gemunkelt, dass ich doch aber nie in den richtigen Threads poste, sondern immer nur da wo es mir gefällt.. :roll: :ugly:
 
Es wird gemunkelt, dass FV nicht weiß worüber hier gemunkelt wird und auch noch keine Lust hat das Forum nach den Munkelgrundlagen zu durchsuchen.
 
Es wird gemunkelt, daß es yerusha ähnlich geht wie FV, sie das Gefühl hat nix mehr mitzukriegen, aber allmählich sogar selber angenervt ist vom Kindergartengezicke und daß das schon ganz schön was heißen will, denn normalerweise hat sie ein echt dickes Fell, munkelt man :(
 
Es wird gemunkelt das Norby Dampf abgelassen hat und jetzt zur gelben Post stiefelt und versucht eine Büchersendung auf den Weg zu bringen um Sandra Lesestoff für die Ferien zu "posten".
 
Es wird gemunkelt das Norby sich mit dem Bücherpäckchen wieder auf den Rückweg machen durfte weil es dank Verpackung 1090 Gramm wog und Büchersendungen maximal bis 1000 g nur angenommen werden und er deshalb bitteböse munkelnd jetzt zwei Büchersendungen packt um dann einmal 0,85 Euro und einmal 1,40 Euroi zu bezahlen statt der 3,85 für einen Onlinepaketschein beim Götterboten zu berappen