Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich gern eine PN hätte, wenn ihr mit euren Spielchen fertig seid.

Es wird "Guten Morgen" gemunkelt, bevor yerusha jetzt ihren Lappi ausmachen und den Schreibtisch leerräumen und ihm dann die Beine abmontieren wird...

Es wird gemunkelt, dass die Drossel Yerusha bedauert und das sie heute Morgen ein Langzeit - EkelG angebastelt gekriegt hat und die doofen Elektroden jetzt schon gar schröcklich jucken.
argh.gif
argh.gif
argh.gif

Es wird gemunkelt, dass FV trotz Mehrarbeit noch genug Zeit für das Klammforum hätte aber niemand anderes da ist.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass sich Du der ich & Maastaaa noch nicht für das hochfrequente Sinnlos-Dauersmalltalken qualifiziert haben!

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass die Tatsache, dass der Du der ich auch noch da ist, der Drossel den Tag aufhellt.
frechesonne.gif
grimassen5.gif

Es wird gemunkelt, dass mich das ein wenig aufheitert, vorallem weil ich heute zum zweiten Mal von einem Ritter der Stufe 11 angegriffen wurde, der mich meiner Lebenskraft voll und ganz beraubte :(

Es wird gemunkelt, dass sich Du der ich & Maastaaa noch nicht für das hochfrequente Sinnlos-Dauersmalltalken qualifiziert haben!

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass DU NERVST! :mrgreen: