Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass FV gerade eben ca. 3000 ungezählte Beiträge von ihm hier im Forum gefunden hat.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der du ich halb nackt vor der Webcam saß und es beim
kleinen Biest heute kleine Biestereier zu essen gibt.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass das keine Sabber war sondern der Kaffee, der wieder hoch kam.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass du doch nicht mein Vorbild bist und ich hoffe das der Kaffee dir schön alles Verbrannt hat! :( :( :mrgreen:

Außerdem wird gemunkelt, dass das Biest ein zu großes Ava hat und aufpassen muss das es nicht von einem phösen Mod eins auf die Finger bekommt!

Es wird gemunkelt, dass Kaffee nie gut schmeckt! Außerdem wird gemunkelt, dass ich jetzt WIRKLICH frühstücken gehe! :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass FV gerade eben ca. 3000 ungezählte Beiträge von ihm hier im Forum gefunden hat.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass uuuuuuhhhhh!

Außerdem wird gemunkelt, dass FV offenbar viel zu viel Zeit hat.

Weiterhin hört man es dunkel munkeln, dass die Drossel sich fragt, warum der Dude immer noch nicht am Frühstückstisch sitzt und seine Brötchen isst.

Es wird gemunkelt, dass das Biest die folgende Forenregel noch immer bricht:

§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Moderatoren und Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass FV trotz Mehrarbeit heute viel Zeit zum Munkeln findet. Weiterhin wird gemunkelt, dass Namensvetter von tH im Pentagon waren und dass es dort mit Sicherheit mit der Sicherheit nicht weit her sein kann. :p

Es wird außerdem gemunkelt, dass RoSi gerade beim Räumen/Packen eine zwei Wochen alte, unbezahlte Rechnung gefunden hat und diese mit um Entschuldigung bittend beglichen hat.

Man munkelt auch, dass nicht jeder Sachse ein Gaffeesachse ist und RoSi sich auch der Teerunde anschließen wird.

Es wird gemunkelt, dass beim Biest die Spacetaste klemmt. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich mir heute vielleicht auch mal einen Tee gönne, da mein letzter ca. 10 Monate her ist.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass 90% aller Computerfehler vor dem Gerät sitzen und es wird gemunkelt, dass aber jetzt ja alles gut gegangen zu sein scheint.

#FischVolk