Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass dude immernoch nicht im bett ist und das mira jetzt in genau dieses geht.
und es wird gemunkelt, dass mira die rusha vermissen wird und jetzt schon ganz traurig is, weil sie nicht mehr im icq is. ;)

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch nicht ins Bett geht bis ihm endlich niemand mehr antwortet und er somit auch wieder antworten muss..

scheiß sucht! :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass ich jetz endlich meinen Avatar fertig hab :ugly:
Aber ich munkle jetz einfach mal, dass des hier gerade keinen interessiert :p

Es wird gemunkelt, dass ich jetzt WIRKLICH und ENDGÜLTIG TATSÄCHLICH ins BETT gehe..

jaaaha da staunt ihr was.. 8)

Es wird gemunkelt, dass ich über deine Grammatik munkle o_O
Außerdem munkelt man weiter, dass es einem auffallen müsste, dass ich keine Animation hab...

Es wird gemunkelt das du-nervst schon seit stunden nebenbei arbeitet,.. aber einfach nicht fertig wird. :-?

Es wird außerdem gemunkelt das du-nervst sich fragt, an was für einem Grafisch hochwertigem Auftrag Mr.Mo grad sitzt, wobei er nebenbei schon gute Nacht sagt, falls Mr.Mo nicht mehr hier auftaucht. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass du-nervst mit seiner Arbeit nie fertig wird, wenn er hier weiter munkelt.

Es wird gemunkelt, dass du-nervst Mr.mo lieber mal seine seit langem versprochenen Aufträge ranschafft...oder sollte gemunkelt werden, dass das nur wieder Geblubber war?

Es wird gemunkelt, dass du-nervst Mr.mo lieber mal seine seit langem versprochenen Aufträge ranschafft...oder sollte gemunkelt werden, dass das nur wieder Geblubber war?
Es wird gemunkelt, dass ich darauf zurückkomm wenn ich denn mal paar mehr Aufträge mit Designs reinbekommen würde. :biggrin: (Ist ja ohne Designreferenzen schwer.. hab ja nur progg-referenzen,.. ^^)

Es wird außerdem gemunkelt, dass das ein verdammter Doppelpost war. :/

Es wird gemunkelt, dass du damit Leben musst, wenn du dich schon in Spam-Versuchtes Gebiet begibst.. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass der tomtom das Spamen schon kann und sich daran nicht mehr versuchen muss. :biggrin:

Es wird weiterhin gemunkelt, dass tomtom du-nervst jetzt ein rotes Reno für den Doppelpost verpassen wird. :p