Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass das glaube ich zu weit weg ist.. 8O

Außerdem wird gemunkelt, dass ich schon wieder verfolgt werde! :shifty: :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß yerusha immer noch Umzugskartons packt
boesesmaedchen.gif

Es wird gemunkelt, dass Yeru viel Zeugs von und für 3-2-1 hat und deswegen nicht mit den Kartons klar kommt. Außerdem wird gemunkelt, dass RoSi sich ebenso ungern von nützlichen Sachen trennen kann und deshalb seinen nächsten Wohnraum nur mit 20kg beziehen wird, weil mehr das Ticket zu dieser nicht zulässt. 8)

Es wird gemunkelt, daß yerusha quizzt und im Forum spammt anstatt dem Schreibtisch die Beine abzuschrauben :shifty:

Es wird gemunkelt, daß yerusha in Zeit Not mit dem Umzug kommt, wenn sie die Möglichkeit hat online zu gehen..:biggrin:

es wird gemunkelt dass Mia noch nie gemunkelt hat und hofft dass sie hier gut aufgenommen wird obwohl sie noch ein bisschen schüchtern ist :shifty:

es wird gemunkelt dass mich ein "Herzlich Willkommen liebe Mia" vom Dude jetzt irgendwie mehr gefreut hätte und dass es aber gar nicht so schlimm ist weil ichs ja von ihm ja eh gewohnt bin :evil: :p :p

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt den Rest vermöbelt und dann so gut wie fertig ist. (So daß Maastaaa sie nicht speeren muß :shifty. )

Es wird gemunkelt, daß man sich immer über neue Munkler freut :kiss: