Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, das Kay es ja auch mag wenn man ihm versaute Wörter zuruft :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass mein Dad grad Schlagzeug spielt und ich deswegen meine Musik nicht gut höre... :-? :biggrin:

Es wird gemunkelt,dass ich auch so nen Dad will ,weil meiner meint er müsste in unterhosen und mit nem kochlöffel bewaffnet durch unser Haus jumpen und Hey Baby gröhlen (ich wohn im Haus meiner Eltern aber hab meine eigene abgeschlossene Wohnung) und meint er müsste dann auch bei mir anfangen rum zu gröhlen :roll:

Es wird gemunkelt, dass der Dude solche Väter liebt.. :LOL:

Es wird gemunkelt, dass Mia nicht nur gucken sondern auch mal schreiben soll! :p

Es wird gemunkelt, daß yerusha sehr stolz ist, heute zum ersten Mal in ihrem Leben einen Teppich selber zugeschnitten und verlegt zu haben, daß ihre erfahrenere Bekannte diejenige war die Murks gemacht hat und yerusha alles ganz fein hingekriegt hat, daß sie jetzt aber wie jeden Tag der letzten zwei Wochen völlig alle ist, ihr jeder Knochen weh tut, sie müde ist und sich am liebsten in eine Ecke werfen und ne Runde heulen würde, daß das aber nicht geht, weil man immer noch Umzugskartons packen und Möbel auseinanderschrauben muß... :cry:

Es wird gemunkelt, daß man jetzt schon nicht weiß, wie man die Übergangsphase in der weder in der alten noch in der neuen Wohnung Internet funktionieren wird, ohne Klamm und die Munkler überstehen soll :ugly:

Es wird gemunkelt, dass yeru aber viel munkelt und dass sie es keine 2 Tage ohne Munkeln aushalten würde...

Es wird gemunkelt, daß yeru munkelsüchtig ist und sich eine Notfall-Liste mit den Adressen sämtlicher Kieler Internetcafés ausdrucken wird bevor sie hier in der alten Wohnung offline geht :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass ich mein erstes Bierchen heute trinke und das schon in mindestens 3 Threads geschrieben habe :ugly: