Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass RoSi diesen Monat zum ersten mal die 4 Euro Verdienstschallmauer bei kDE sprengen wird und das dies schon morgen eintreffen wird. 8O Weiterhin wird gemunkelt, dass RoSi nicht versteht, warum einige wenige für etwas bezahlen, wofür sie früher bezahlt wurden. Außerdem munkelt man, dass hier eh nur 5 bis 10 User munkeln und RoSi nicht versteht warum man sich die Dinge nicht einfach so erzählt. :LOL: Man munkelt, dass das biest, das Komma mal vor das dass setzen könnte. :mrgreen: Schlußendlich munkelt man, dass RoSi den Kay verstehen kann, weil es ihm auch grad an bestimmten Stellen juckt... :ugly:

Es wird gemunkelt, daß yerusha unendlich müde und kaputt ist und keine leeren Umzugskartons mehr hat, aber noch ganz viel Kram und daß man gern Zusammenbrechen und 'ne Runde heulen würde, was aber nicht geht, weil man groß und stark sein muß und den Umzug wuppen :-?

Angeblich wird gemunkelt, dass ich mir heute nacht den Rücken irgendwie verschoben habe und nun ganz schlecht nen Swimmingpool mit ausheben kann, weils da ganz besonders juckt da hinten.

Es wird gemunkelt, dass Lukas sein Klo für eine Wanne mit Fix-Bohne-Feature eingetauscht hat und dass, wenn er nicht noch ein zweites Klo hätte, er jetzt ganz schön beschissen da stehen würde. :p

Weiterhin wird gemunkelt, dass ich den ZA ned mag und dass ich lieber ein bisserl Geld in die Gelbe Box investiere und weniger Probleme damit habe. :)

Außerdem munkelt man, dass man DAUs nicht an Netzwerke lassen sollte, damit man einen ruhigen Freitagabend genießen kann. :evil:

Es wird gemunkelt, dass ich grade statt gemunkelt, gemuffelt geschrieben habe... :ugly:

außerdem wird gemunkelt, dass solche Tage kommen und gehen...;)

Es wird gemunkelt,dass das ich noch nie statt gemunkelt gemuffelt geschriebee n habe ^^
Und ich weis das diese Tage kommen und gehn aber ich hasse diese Tag

Es wird gemunkelt,dass das biest sich freut das dude sie tröstet und dankbar ist fürs daumen drücken,es hoffr auch das es bald wieder aufhört