Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, daß es nachts wunderbar ruhig hier ist und man merkt, wieviele liebe Menschen man hier so kennen und mögen gelernt hat.

Es wird gemunkelt das die Post bei Klamm.de auch nicht mehr das ist was sie mal war, denn es wird gemunkelt das auf eine PN die Antwort nicht immer gelich kommt...
weiterhin wird gemunkelt das DJ wohl schon vor Freude auf den Urlaub ganz durcheinander ist..

Es wird gemunkelt, dass heute Freitag ist :dance: :D

Außerdem wird gemunkelt, dass keine klamm-Post so langsam sein kann wie meine RL-Post *mecker*. Wer sich also über langsame PNs beschweren will, kann gerne mal in meine Gegend ziehen und einen wichtigen Brief erwarten :evil: .

Es wird gemunkelt, dass die Berliner Morgenpost immer pünktlich erscheint und Mone uns etwas vormunkeln will!

#FischVolk

• Like
Reaktionen: Oli
Es wird gemunkelt, dass FV ein Spammer ist und willkürlich Stichworte aufgreift, um dann mitzusenfen, auch wenn es haarscharf am Thema vorbeischrammt :LOL: :p

• Like
Es wird gemunkelt, dass Mone 4,4x so viele Beiträge hat wie FV und deshalb FV gar kein Spammer sein kein, zudem wird gemunkelt, dass FV nie willkürlich Senf isst. 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, daß Fisch in Senfsoße eine sehr leckere Sache ist (aber nicht zum Frühstück...)

Es wird gemunkelt, dass yerusha heute ihren Spamtag einlegt weil sie kein Tamponrot (ich dachte immer die Dinger sind weiß) mehr sehen kann.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, daß Tampons von Natur aus weiß sind, ja, aber irgendwann... :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß Wischwolk Recht hat, heute ist Auszeit-Tag, aber das richtige Spammen muß noch warten, da jetzt erstmal eine weitere Schlafrunde eingelegt wird...

Es wird gemunkelt, daß zwar kalte Pizza zum Frühstück auch manchmal lecker sein kann, yerusha ansonsten aber frisch gemachtes Müsli bevorzugt.

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich fragt, warum die Content-Werbung in 90% aller Threads diese 4 Auktionen anzeigt:
- Schulranzen Scout
- "Erotik Stars"
- Blu-ray DVD
- "Private Paare"

Es wird gemunkelt, dass Beiträge die nicht zählen, nicht zählen und das Senfsoße mit Eiern verspeist werden sollte.

#FischVolk

es wird gemunkelt das Kay seine Finger auch nicht stillhalten kann und wenn er mal 5 Minuten keine Beiträge schreibt niemand wirklich wissen will wo er dann mit seinen Fingern ist ;)

Es wird weiterhin gemunkelt das die Machete des Briefträgers stumpf ist der die Briefe zu Mone transportieren soll und sie deshalb noch etwa warten muss

^^ es wird gemunkelt, dass meine Machete niemals nicht stumpf ist und immer die Post bei Mone abgehen läßt zu Mone bringt :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich grade erst aufgestanden bin und es draußen dunkel wird.... und das obwohl heute doch Sonnwendfeuer ist... :(

Es wird gemunkelt, daß yerusha heute eine Trillion Umzugskartons gepackt hat und daß es hier immer noch genauso chaotisch aussieht wie vorher und immer noch so viel Zeuch rumfliegt das eingepackt werden muß und man gar nicht mehr genug Kartons hat und überhaupt nicht wußte, daß sich im Laufe von ein paar Jahren so viel Mist ansammelt und daß man schon eine ganze Mülltonne voller Mistzeuch weggeschmissen hat und immer noch so viel machen muß :cry:

• Like