Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass das mit dem Nachmittagsschlaf leider nicht so ganz geklappt hat... :-?

Weiterhin wird gemunkelt, dass ich Kay Benutzertitel mag...

Es wird gemunkelt, daß yerusha bei IKEA war und feststellte, den Zettel mit den Abmessungen des Fensters zuhause vergessen zu haben. Dann stellte sie noch fest, daß IKEA ein doofer Laden ist, weil die nur Duschvorhänge von 1,80m Länge haben, yerusha aber 2,00m Länge braucht. Man munkelt, es wurden dann eine rote Klobürste, eine orangefarbene Spülbürste, ein grünes Katzengras und ein rot-orangefarbenes Katzenkuschelbett gekauft und daß das ein sehr billiger IKEA-Einkauf war.

Es wird weiterhin gemunkelt, daß yerusha auch das Schnucki von jemandem sein will und daß man heute abend den allerletzten Abend auf dem schönen Sofa hat und morgen isses weg :cry:

Und daß allmählich alles etwas über den Kopf wächst.

Und daß man einfach nur noch müde ist und sich die Decke über den Kopf ziehen und schlafen möchte. Aber daß das nicht geht, weil morgen das Sofa abgeholt wird, man in die neue Wohnung fahren muß um die Teppichmänner reinzulassen wenn sie den Teppich liefern, daß man danach zu Karstadt fahren und einen Duschvorhang kaufen muß und dann zuhause weiter Kisten zu packen.

Und daß man mal wieder nicht aufhören kann zu munkeln, wird gemunkelt...

Es wird gemunkelt, daß hier alles was weiblich und bei 3 nicht auf'm Baum ist irgendwann mal Kays Herzblatt war, ist oder sein wird :evil:

Außerdem wird gemunkelt, daß yeru jetzt aufm Zahnfleisch ins Bett kriecht und sich schwört, daß das der letzte Umzug ihres Lebens ist... :(

es wird gemunkelt, dass ich mal kays herzblatt war :cry:

es wird gemunkelt, dass ihr nicht mein herzblatt wart
heuldoch.gif

es wird gemunkelt, dass ich mone immer noch lieb hab
drueck.gif
aber nu geh ich mit dj, wir haben uns gefragt ob wir miteinander gehen wollen
nun gehe ich mal ins
bad.gif
und bereite mich auf unsere wir gehen miteinander nacht vor :mrgreen:

@yeru: 1-2-3 zu spät :evil:

es wird gemunkelt, daß Mone doch eine Liebe Admine ist und sich doch lieber freuen sollte, vor soviel Respekt, daß man sie nicht mit blabla ;) belästigt.

außerdem wird gemunkelt, daß DJ gerade fix und fertig ist und nicht auf einen Baum klettern kann, weil sie das gerade eben erfahrene doch erstmal verdauen muß und .......:(