Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch gerne mal wieder eine PN hätte... :( :biggrin:

Edit: Es wird gemunkelt, dass Kay wirklich langeweile hat! 8O

es wird gemunkelt, daß ich doch meinen Satz in die PN hätte schreiben sollen. :biggrin:

es wird gemunkelt, wenn die Drachenjenny mal nicht mehr Drachenjenny heißen sollte, dann die Klammunity mächtig wackeln wird. So wird gemunkelt sieht eine Drohung aus. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass dem Dude sein Mauszeiger gefährlich richtung "Melde Button" schleicht.... :biggrin:

es wird gemunkelt, dass mißbrauch des meldebuttons unvorhergesehene folgen haben könnte in zukunft :-?
es wird gemunkelt, dass kay sich auf dj´s antwort freut....*fg*

Es wird gemunkelt daß yerusha jetzt schon über eine halbe Stunde auf die ebay-Tante wartet die das eine verkaufte Dingsda abholen wollte und allmählich genervt ist weil so wird das nix mehr mit IKEA oder man kann nachher kein CSI mehr guggn
maul.gif

Und weiterhin wird gemunkelt, daß wenn yerusha jemals hier nicht mehr yerusha heißen sollte, Kay einen Penis Kopf kürzer gemacht wird :evil:
kettensaege.gif

*edit*
Es wird gemunkelt, daß yerusha niemals nicht pflaumt oder so...

Es wird gemunkelt, dass "RosaroterPanther" ein dämlicher Nick ist.

#FischVolk

es wird gemunkelt dass Kay dem Fisch da recht gibt aber wer es so will........;)
es wird auch gemunkelt, dass kay nicht weiß was maaasaaa meint :(
und nochwas wird gemunkelt....das verrate ich aber noch nicht...8):mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass das seeeeeeeehr lieb von DJ ist! :kiss:

Es wird gemunkelt, dass es schade ist das Kay einen so langweiligen Namen hat,bei dem einem keine änderungsvorschläge einfallen!

es wird gemunkelt, daß DJ eine Idee für einen neuen Namen für Kay hätte. :ugly:

es wird gemunkelt, daß diese Idee aber nix nützt, da Änderungen nur von Admins gemacht werden können und DJ keiner ist. :(