Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass sich mir eine neue Welt auftat und ich erschreckt bin, dass das Forum so groß ist.. Ich dachte es besteht nur aus Eierforum, Meet & Greet, Dauerbrenner und Fun-Ecke... 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Es wird gemunkelt, das der ichderdu mir eine 2-Tages-Sperre schenken wollte ( ? ), ich diese aber noch nicht erhalten habe :roll:

Es wird gemunkelt, dass ich mich wage erinnere.. aber leider noch kein Mod geworden bin und deshalb das noch nicht in die Wege leiten konnte.. aber keine angst dauert nicht mehr lange :mrgreen:

Edit: Es wird gemunkelt, wie geil ich es mir vorstelle wenn hier mal einen Tag lang alle User Mods wären! Woa das wäre Krass.. Da würde sich danach niemand mehr auskennen... :LOL: :LOL: :LOL:

Es wird gemunkelt, das der Dude ganz böse Gedanken im Hinterkopf hat 8O
"Erst das Forum, dann die ganze Welt !"

Es wird gemunkelt, daß yerusha Pinky & Brain nicht kennt und daß sie grad eine Werbepause macht und darüber nachdenkt, ob sie gleich nochmal schnell zu IKEA flitzen soll. Daß schon 3 Kartons fertig gepackt sind, sich die Wohnung allmählich immer mehr in ihren Ursprungszustand zurückverwandelt weil Bilder und Postkarten schon von den Wänden verschwinden und Möbel ja auch schon Stück für Stück abgeholt werden / wurden. Und daß man beim Ausräumen einiger Schränke doch ziemlich viele komische Dinge findet.

es wird gemunkelt, daß DJ vor ihrem Urlaub noch irre viel arbeiten muß, dazu noch Wohnung putzen, dann die Yeru einladen wird, nach dem Urlaub mal ihre Wohnung auszuräubern :ugly: und das Büro und den Keller und den Dachboden gleich mit, da die Yeru dann schon Erfahrung hat und läppische ca. 500 m² gesamt der Yeru ja nichts mehr ausmachen wird :biggrin: und damit die Zeit bis die liebe Yeru ihre Internetverbindung hat, ausgefüllt ist. :mrgreen:

Es wrid gemunkelt, daß
kotz4.gif

es wird gemunkelt, dass mir die Finger heftig jucken :mrgreen:

es wird gemunkelt, wenn der Kay derartige Langeweile hat, daß er ja dann jemanden anderen vielleicht einen Gefallen tun könnte, bevor er wieder andere User ärgert, nur um den Tag rumzukriegen. :mrgreen:

es wird gemunkelt, daß das ein ziemlich frecher Satz von DJ gegenüber einem Admin ist!