Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß da ja auch "liep" steht und nicht "lieb" und daß yerusha froh ist und das mit den Fotos in Ruhe macht.
Und daß sie noch gar nicht weiß, wie lange ihre Internet-Zwangspause wegen Umug dauern wird, ob sie da ist wenn Di-Dschäy ausm Urlaub zurück ist :cry:

es wird gemunkelt, dass das leberle nicht die yerusha sondern einen popel gemeint hat, den er bekommen hat. Auserdem wird noch gemunkelt, dass die nachricht an DJ nicht ganz so schlimm war und man sich keine sorgen machen muss?

Es wird gemunkelt, dass ihr aber alle ganz schön viel Munkelt.

Außerdem wird gemunkelt, dass sich hier doch ALLE Liep haben! :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß yerusha schon mindestens 3x verkündet hat, daß sie jetzt ihre Möbel weiter auseinanderschrauben wird, aber immer noch bei Klamm rumhängt :ugly:

Es wird gemunkelt, daß yerusha gleich freiwillig einen Mod oder Admin bittet, ihr bis 18 Uhr eine Forensperre zu geben, wenn sie jetzt nicht endlich den Ar*** hochkriegt...

Es wird gemunkelt, dass dies aber nur männliche Mods können und weibliche Mods nicht einmal Hinweise verteilen dürfen. 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass mir spontan 4 weibliche Mods eingefallen sind und ich auch nicht mehr beim suchen gefunden habe.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass die weiblichen Mods, die niveauvolleneren Unterforen moderieren, wo sich der du ich noch nicht hinverirrt hat!

#FischVolk