Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass mir genau so geht, und ich gar nicht nachkommen mit bluben, munkeln und ^<v :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass die Munkeleien sich häufen ;)

Außerdem wird gemunkelt, dass die Drossel Yerusha ein Eis schenkt.
Da:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel das wohl kann!

Weiterhin wird gemunkelt, dass
newwer.gif
newwer.gif
newwer.gif
newwer.gif
!

Es wird gemunkelt, dass das Eis von oben mit einem Seil fixiert wurde, die einzelnen Eiskugeln mit Kraftstoffkleber bepickt wurden und zusätzlich mit Riesenmagneten an die Eisentischplatte, die mit Photoshop wegretouchiert wurde, magnetisch angezogen wurde.

Und dann wird gemunkelt, dass meine Phantasie schon wieder mit mir durchgeht...

Es wird gemunkelt, dass das hier ein dermaßener Höllenlärm ist, dass ich bald durchdrehe!

Es wird gemunkelt, dass die Phantasie mit Drrichardfahrer durchgeht.

Ausserdem wird gemunkelt, dass es viel zu heiß ist, weshalb die arme kleine Drossel immer
coke.gif
coke.gif
coke.gif
coke.gif
muss, was sie aber eigentlich gar nicht darf.

8O

Es wird gemunkelt, dass ich auch so ein Eis will!

Ferner wird gemunkelt, dass ich gleich Mittagspause hab und keine Zeit eins zu kaufen.

Gemunkelt wird außerdem, dass mein ICQ immer noch geht! *wahnsinn*

Und zum Schluß wird gemunkelt, dass dummmunkeln das munkeligste aller Munkeleien ist und deswegen auf der munkeligen Munkeltopliste noch über rummunkeln und drumherummunkeln steht!

es wird gemunkelt, das hypno vorlauter munkeln nicht mehr weiss, was sie da überhaupt mukelt.

Es wird gemunkelt, daß aufgrund eines WAN-Problems hier nur die Hälfte geht und diese auch nur zur Hälfte. :ugly:

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dasss Munkeln zu den liebsten Zeitvertreiben der Drossel gehört.

Außerdem munkelt es noch, dass die Drossel gerade ein paar schöne Haarschnitte für ihre Sims sucht...

Es wird gemunkelt, dass heute ganz schön viel gemunkelt wird und dass ich jetzt ein Eis esse!

Außerdem wird gemunkelt, dass dieser Smilie hier cool ist!
guckguck.gif

Es wird gemunkelt, dass es gar nicht so einfach ist eine glitschige schwabblige vibrierende Zunge zu packen. 8O

#FischVolk

@tomtom: wieso verwechselt er auch hammelfleisch gulasch mit gammelfleisch hulasch 8O
Es wird gemunkelt, dass FischVolks Döner-Ali Hammelfleischgulasch mit Gammelfleischhulasch verwechselt hat.
Es wird gemunkelt, dass das das Bild auf den Np erklärt *g*
Es wird gemunkelt, dass der tomtom nicht weiß, welche NP (neben der von FischVolk) der Cybo noch meint, da es auf meiner NP keine Bilder gibt
Es wird gemunkelt, dass es gar nicht so einfach ist eine glitschige schwabblige vibrierende Zunge zu packen. 8O

Es wird gemunkelt, dass das mit einem Taschentuch ganz einfach ist.