Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß von der alteingeschworenen Community erwartet wird, daß FischVolk in jedem Dr.-Sommer-Thread seinen Kommentar abgibt.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass das natürlich auch eine Möglichkeit ist den Tag zu verbringen.... 8O

es wird gemunkelt, daß DJ es einfach nicht hinkriegt und auch lassen wird, da es sowieso kein Sinn hat und sie ja eh nie schlagfertig wird und überhaupt, naja so ist wie sie ist. :p

es wird gemunkelt dass Kay kaffeedurst und hunger hat......

ferner wird gemunkelt, dass er sich auf morgen freut...... ;)

Es wird gemunkelt, dass ich gerne eine gekühlte Sprite und einen Teller voller Nudeln hätte.

Es wird gemunkelt, dass die Drossel sich gestern einen Sonnenbrand geholt hat, als sie im neuen Garten ihrer Eltern war und dort Erdbeeren vom Strauche und Sauerkirschen vom Baume aß und ihrer Nichte beim Baden Matschekuchen backen und Matschesuppe mit Gänseblümchen kochen half.

Weiterhin wird gemunkelt, dass das ein Heidenspaß war und 'doof' ein nettes Adjektiv ist.

Es wird doof rumgemunkelt, daß yerusha die Schulung und den Arzttermin gecancelt hatte und sich wieder ins Bett verfrachtete, wo sie bis gerade eben ihre Kopfschmerzen weggeschlafen hat.
Weiterhin wird gemunkelt, daß yerusha sich fragt, wo um alles in der Welt der Dude wohnt, wo es KALT sein könnte, und ob sie dorthin auswandern sollte. Und EIS könnte sie jetzt auch tonnenweise essen, hat aber leider keins mehr da und auch im Moment kein Geld für solche Sperenzchen.

Es wird gemunkelt...

Es wird gemunkelt, das ich gleich arbeiten gehn muß :(

Bis vielleicht heute Abend

Gruß
charlie66

Es wird gemunkelt, daß yeru grad bei der Bank war und um einen Dispo von grad mal 200,- Euro gebettelt hat, und das auch nur bis September oder so, und daß der doofe Bankmensch
noe.gif
gesagt hat und daß man jetzt echt nicht mehr weiter weiß hier.
Deshalb, so munkelt man, geht yeru jetzt ne Runde
heul.gif
und danach überlegt sie sich, ob sie die Bank
pengpeng.gif
oder ob sie doch lieber
selbstmord1.gif
oder ob sie versuchen sollte, für Geld
poppen2.gif
...

Es wird gemunkelt, dass die Idee mit der Tittentapete wohl nicht mehr aktuell ist und dass inzwischen sogar bei uns die Sonne raus gekommen ist! WOW!

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich allmählich fragt, ob der Dude wohl tatsächlich ernstgemeint 'ne Tittentapete kaufen würde :ugly:
Alternativ wird gemunkelt, daß sie überlegt, auf ein solches, solches oder solches Angebot einzugehen :ugly:

Es wird gemunkelt, dass Kay das für 60 Euro sofort machen würde! :mrgreen:

es wird gemunkelt, das Dude denken könnte ich wäre eine
spassbremse.gif
....aber das geht zu weit :evil:

nur weil ich dafür geld bekomme heisst das nicht, das yeru auch an mich zahlen muss, schon garnicht den vollen preis :mrgreen:
:mrgreen: