Es wird gemunkelt, dass...

:roll:

Es wird gemunkelt, dass das mein Neffe mich nervt weil seine Mutter (also meine Schwester :mrgreen:) pennt.

Edit:
es wird gemunkelt, das Dude denken könnte ich wäre eine
spassbremse.gif
....aber das geht zu weit :evil:

nur weil ich dafür geld bekomme heisst das nicht, das yeru auch an mich zahlen muss, schon garnicht den vollen preis :mrgreen:
:mrgreen:

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, daß ich von Kays Anmache per ICQ dermaßen geschockt war, daß ich nicht mal mehr Munkeln konnte 8O

Ui... Es wird gemunkelt, daß yerusha ein bißchen neidisch ist, weil sie sich auch gern mal wieder verlieben möchte, aber daß sie das dem Leberle gönnt und ihm wünscht, daß was ganz Tolles draus wird ;) :kiss:

Es wird gemunkelt, dass der Döner gestern aus Gammelfleisch war und FischVolk nicht geträumt hat, sondern tatsächlich über dem Klo geschlafen hat.
kotz.gif

@tomtom: wieso verwechselt er auch hammelfleisch gulasch mit gammelfleisch hulasch 8O

Es wird gemunkelt das Kay sich durch yerus realnamen nicht nur an den Gedanken einer Tochter sondern an etwas aus dem Land aus dem der Name stammt erinnert hat..

es wird ganz schön viel gemunkelt, jedes mal wenn ich ins kontrollzentrum geh, munkelt mir ein neuer munkler entgegen.