Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch mal wieder gerne Fußball spielen würde. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel dem Duderich ein paar Bälle schenkt:
hund.gif
doggy2.gif
doggy.gif
.

Sie selbst spielt lieber mit Knallfröschen.
frosch2.gif

Es wird überlegt, daß yerusha sich überlegt, ob sie heute Fischstäbchen zum Mittag essen sollte...

Es wird gemunkelt, dass der Dude es auch schon mit Fröschen probiert hat, die aber immer so eine sauerrei verursachen

Edit: Es wird gemunkelt, dass heute großer FischStäbchen tag ist! *miam*

Es wird gemunkelt, dass FischStäbchen heute wieder zum anknabbern aussieht.. :ugly:

Und es wird gemunkelt, dass ich jetzt drei Stunden weg bin weil ich zum Arzt nach Muc muss! -.-

tschöh und bis denn dann!

Es wird gemunkelt, dass man die Frösche nur in eine Plastetüte stecken muss, um keine Sauerei zu machen.

Weiterhin munkelt man, dass knusprige Fischstäbchen mit Ketchup und Zitronensaft ein Lieblingsessen der Drossel ist.
waageschreck.gif

Es wird gemunkelt, dass ich nie und nimmer in yerushas Wanne gehe und ich will, dass Kay von Mone verwarnt oder gespeert wird! 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, daß yerusha gar keine Badewanne hat sondern nur eine Dusche.

Es wird gemunkelt, daß yerusha grad ein ganz tolles Gespräch mit einem ganz tollen Menschen hatte und jetzt hochmotiviert ist, sich von altem Ballast wie Fotoalben, Briefen und ähnlichem Klimbim zu trennen und daß der Müllcontainer draußen auf dem Hof heute abend überquellen wird... :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß yerusha grad ein ganz tolles Gespräch mit einem ganz tollen Menschen hatte und jetzt hochmotiviert ist, sich von altem Ballast wie Fotoalben, Briefen und ähnlichem Klimbim zu trennen und daß der Müllcontainer draußen auf dem Hof heute abend überquellen wird... :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass Yerusha auch einen Scheiterhaufen
schnaub.gif
machen könnte.