Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt das die es die neuen Haribos niergendwo gibt ^^
Welches sind denn die neuen Haribos?

Es wird gemunkelt, daß Ihr alle erbärmliche Spammer seid :ugly: Man war grad mal ein paar Stunden auf 'nem Geburtstag und hat das Gefühl, 3 Wochen Urlaub gemacht zu haben, weil die Threads einem davoneilen...

Es wird gemunkelt, dass brisardo damit glaube ich "Fred Ferkel" gemeint hat. obwohl die nicht mal mehr von Haribo sind. Aber von anderen Gummibärchen war hier nie die rede! :yes:

Es wird gemunkelt, dass brisardo damit glaube ich "Fred Ferkel" gemeint hat. obwohl die nicht mal mehr von Haribo sind. Aber von anderen Gummibärchen war hier nie die rede! :yes:
Fred Ferkel sind von Katjes und hammergeil. Hab ich was überlesen? Es wird gemunkelt, daß es die an jeder Ecke zu kaufen gibt. Und daß auch die Pandabären, die fast genauso aussehen, hammergeil sind. Daß yerusha aber im Moment erstmal einige Jahre lang keine Haribos mehr kaufen muß, weil sie noch ungefähr 94 Zentner Knuddel Knuts da hat :ugly:

Überlesen? Das da! viel Spaß beim Nachlesen
mrblue.gif

Es wird gemunkelt, dass ich jetzt ins Bett gehe! :yawn:

Überlesen? Das da! viel Spaß beim Nachlesen
mrblue.gif
Es wird gemunkelt, daß Du Dich verdammt glücklich schätzen kannst, denn scheinbar hab ich Dich gerade erst renommiert, für diesen Schwachfug hättest Du Dir echt 'nen roten eingefangen. Man kann's auch übertreiben. Nachlesen? Pft... Erstes Posting reichte mir.

Es wird gemunkelt, daß ich überlege, ob ich auch ins Bett gehe... Muß ausgeruht sein für morgen, denn es wird gemunkelt, daß ich wieder ein Date habe... :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass yeru es ja noch holen kann. ;)
Noch holen?
Meinst Du nachholen?
Was? Das Lesen des Threads? Glaub mir, mein Lieber, ich schätze Dich an sich schon, aber in diesem Fall würde ich es für sinnvoller halten, von der Holtenauer Hochbrücke zu springen :evil:
Oder das rote Reno nachholen? Neee... ich mach mir doch keine Liste, wann ich wem noch eins verpasse... :roll:

Ja, nun Gute Nacht. Ich will schließlich auch noch aufn Flohmarkt morgen. Vielleicht. Wenn's nicht zu warm ist. Oder zu doll regnet.

Es wird gemunkelt, dass ich das nachholen des Renos meinte. ^^
Weiterhin wird gemunkelt, dass es mich sehr freut das du mich ansich schätzt und auch wird gemunkelt, dass dieses Forum für mich im großen und ganzen eine spaßige Freizeitbeschäftigung ist und dass deshalb schnell viel Müll von mir Produziert wird. Es wird gemunkelt, dass man einfach drüber hinweg sehen muss. :p

Es wird gemunkelt, daß seit 11 Stunden niemand mehr gemunkelt hat 8O und daß yerusha deshalb in böswilliger Absicht ein Doppelposting fabrizieren muß... 8)
Es wird gemunkelt, daß es schon wieder zu warm ist, aber heute wenigstens nicht regnet, was bedeutet, daß der Flohmarkt sich lohnen wird, und daß yerusha sich jetzt bald auf den Weg zu selbigem macht, danach ein Date mit einem lekker Mädsche hat und dann wohl vermutlich erst morgen wieder im Forum mitmunkeln kann :sing:

Es wird gemunkelt, daß yerushas Date ausgefallen ist aufgrund höherer Gewalt, welche sich Autopanne nennt. Außerdem wird gemunkelt, daß halbprofessionelle Flohmarkthändler die Pest sind, weil sie versuchen, einem für 8,50 Euro eine gebrauchte DVD als "Rarität" anzudrehen, die es bei Karstadt für 6,98 neu und originalverschweißt gibt und Edelsteinketten, die grad mal 10,- Euro Materialwert haben, für 45,- Euro mit dem Hinweis, im Geschäft würde sowas 300,- Euro kosten, dumm nur daß ausgerechnet DVDs und Edelsteine zwei meiner Hobbies sind, bei denen mir keiner so einen Blödsinn erzählen kann :roll:

es wird gemunkelt, dass ich yerusha recht gebe
flohmarkt ist nicht mehr das, was es mal war
neuware und viel nachgemachter kram und dann noch überteuert
:nö: dafür zahl ich nix

Es wird gemunkelt, dass das zur Ausnüchterung auch sicher nötig war... :mrgreen::mrgreen:

(und das mit nur .. naja.. du weißt ja... :p)