Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches sind denn die neuen Haribos?Es wird gemunkelt das die es die neuen Haribos niergendwo gibt ^^
Man war grad mal ein paar Stunden auf 'nem Geburtstag und hat das Gefühl, 3 Wochen Urlaub gemacht zu haben, weil die Threads einem davoneilen...Fred Ferkel sind von Katjes und hammergeil. Hab ich was überlesen? Es wird gemunkelt, daß es die an jeder Ecke zu kaufen gibt. Und daß auch die Pandabären, die fast genauso aussehen, hammergeil sind. Daß yerusha aber im Moment erstmal einige Jahre lang keine Haribos mehr kaufen muß, weil sie noch ungefähr 94 Zentner Knuddel Knuts da hatEs wird gemunkelt, dass brisardo damit glaube ich "Fred Ferkel" gemeint hat. obwohl die nicht mal mehr von Haribo sind. Aber von anderen Gummibärchen war hier nie die rede!![]()

Es wird gemunkelt, daß Du Dich verdammt glücklich schätzen kannst, denn scheinbar hab ich Dich gerade erst renommiert, für diesen Schwachfug hättest Du Dir echt 'nen roten eingefangen. Man kann's auch übertreiben. Nachlesen? Pft... Erstes Posting reichte mir.Überlesen? Das da! viel Spaß beim Nachlesen![]()
Noch holen?Es wird gemunkelt, dass yeru es ja noch holen kann.![]()