Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass irgendjemand bei einem Reno von mir die Begründung löschte...
Es wird gemunkelt, dass das Dass auch manchmal Das Das ist..

Es wird gemunkelt, dass irgendjemand bei einem Reno von mir die Begründung löschte...
Es wird gemunkelt, daß Mone sowas auch macht, ohne daß man sich beschweren muß, wenn sie sowas zufällig liest und im Reno-Thread war's ja nicht zu überlesen und ich schätze, der Renogeber hat auch einen auf die Pfoten bekommen.

Es wird gemunkelt, daß es schon wieder VIEL ZU WARM ist und daß yerusha müde ist und keine Lust hat, irgendwas zu machen was außerhalb ihrer eigenen vier Wände stattfindet und somit alles auf morgen verschoben wurde...

Es wird gemunkelt, dass direkt neben der Ente eine Flasche Wasser erschien, wie durch Zauberhand. :yes:

Es wird gemunkelt, dass es der Ente viel besser geht, weil sie Beistand erfährt auf ihrem schwierigen Weg zum Supermarkt, der in vier Minuten Fußweg zu erreichen ist...:kiss:

Es wird gemunkelt, daß Wildducky grüne Renos verteilt und keine grauen, und daß Maastaaa mich mobbt, daß mira bei Losomat mit 25 Mio Einsatz zockt und daß yerusha Melissa Etheridge einfach genial findet...