Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß Rusha grad in einem Internetcafé sitzt, bei dem die Hausregel ist "Hiermit möchte ich Sie bitten, die Seiten über S*x, Schwule und Lesben nicht zu öffnen". Daß der (türkische) Typ, mit dem sie drüber diskutieren wollte, das mit "Schutz für die Kinder" begründete und der überaus logischen Aussage, daß man von Lesbenseiten automatisch auf Sexseiten kommt. Daß Rusha ziemlich gepestet und angekotzt darüber ist und überlegt, ihrem früheren Stammforum bei Lesarion mal wieder einen Besuch abzustatten, rein aus Prinzip, obwohl sie dort seit Monaten nicht aktiv war, einfach nur AUS PRINZIP, und daß sie sowieso dieses Internetcafé sehr suspekt findet, die Windows-Version scheint keine registrierte zu sein, der Bildschirm hat Grafikfehler en masse und überhaupt ist das alles ziemlich doof hier. Daß das aber nun mal der Stadtteil ist, in den man gezogen ist, und bis zum 4.7. muß man entweder hiermit vorlieb nehmen, auf Entzug bleiben oder durch die halbe Stadt gurken.

Ansonsten wird gemunkelt, daß Rusha halbtot ist, immer noch mit Umzugskartons kämpft, gestern endlich neue Bohrer für ihre Bohrmaschine gekauft hat und morgen, am heiligen Sonntag, die Nachbarn dann vermutlich ziemlich nerven wird mit Bohrerei, aber die Regale springen ja nun mal leider nicht von allein an die Wand.

Es wird gemunkelt,dass mir das grad aufgefallen ist aber net an mir liegt weil sie gestern noch ging,das liegt dann wohl bei denem am server:-?

Es wird gemunkelt, dass
sun.gif
...

Es wird gemunkelt, dass wenn die Bäume vor RoSis neuer Wohnung auf der Balkonseite nicht so hoch wären, er einen göttlichen Blick auf Rom hätte... Es wird gemunkelt, dass es hier ziemlich warm ist, aber die Bäume vorm Balkon viel Schatten werfen und es somit doch etwas erträglicher ist als mit göttlichen Blick und ohne Bäume... 8)

Es wird gemunkelt, dass Katzen die Weltherrschaft übernehmen werden, sobald jemand einen Dosenöffner erfindet, den man auch mit Pfoten bedienen kann.

katze4.gif
katze4.gif
katze4.gif
katze4.gif
katze4.gif