es geht voran ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bking,

10 anteile würde ich auch gern nehmen wenn noch welche vorhanden sind :mrgreen:

und viel glück bei deinem neuen vorhaben ;)

gruss hardy
 
Da ich hier leider keine vernüftige Antwort bekommen habe,:roll:
und nur noch ab und zu zinsen bekommen habe,:evil:
obwohl ich jeden tag Aktiv war,:wall:
Bitte meinen Loseanlegen Account löschen.
 
Da ich hier leider keine vernüftige Antwort bekommen habe,:roll:
und nur noch ab und zu zinsen bekommen habe,:evil:
obwohl ich jeden tag Aktiv war,:wall:
Bitte meinen Loseanlegen Account löschen.

*räusper*

mach ich doch glatt, die andere Option wäre es selbst zu tun unter "Einstellungen"

und übrigens: auf vernünftige Fragen, hab ich auch antworten ;) auf Unterstellungen zu reagieren fällt mir aber schwer :yes:
 
@bking

warum gab es schon wieder keine zinsen auf Loseanlegen?:roll:

bei mir eben nicht, das ist schon das zweite mal diese woche,
so kann man auch den fehlenden umsatz ausgleichen 8O

ich sehe diese beiden Postings, wie schonmal erwähnt kann ich nicht nachvollziehen warum bei dir keine ankommen ab und zu

kann mir nur vorstellen, dass die Mindestap vielleicht nicht erreicht wurden oder du die letzten 16 Stunden vor Zinszahlung vielleicht nicht online warst
 
ich möchte meine anteile auf die neue seite übertragen.
bin schon gespannt auf die neu seite

damit sind ja nun fast alle alten Anteile geklärt ;)

so wie es aussieht wird dem Start übernächstes Wochenende nichts im Wege stehen

Design steht schon und der exklusive Slot ist auch in Arbeit

die Anteilsvorbestellungen dürfen bitte langsam eingelöst werden, natürlich wird es kurz nach Start dann auch gleich eine Ausschüttung geben
 
bis wann müssen denn die anteile bezahlt sein?

müssen gar nicht ;) würde mich nur freuen wenn vor Seitenstart schon alles geregelt ist, damit ich dann nur noch die Anteile eintragen muss und auch so genügend Spielraum habe falls mir noch was Feines in die Hände fallen sollte
 
dann anders gefragt... würde es ausreichen wenn ich die anteile 3 tage vor seitenstart bezahle?

greetz crus
 
ist natürlich auch möglich

bei vorzeitiger Zahlung ist jedoch aber sicherlich der ein oder andere Bonus in Form von Anteilen möglich, soll ja nicht umsonst sein, wenn jemand vor Seitenstart vor Seitenstart schon sein Bestellung einlöst
 
ist natürlich auch möglich

bei vorzeitiger Zahlung ist jedoch aber sicherlich der ein oder andere Bonus in Form von Anteilen möglich, soll ja nicht umsonst sein, wenn jemand vor Seitenstart vor Seitenstart schon sein Bestellung einlöst

Lose für meine 200 Anteile sind raus;)
habe damit insgesamt 250 Anteile erworben (50 von der Auktion).
 
ist natürlich auch möglich

bei vorzeitiger Zahlung ist jedoch aber sicherlich der ein oder andere Bonus in Form von Anteilen möglich, soll ja nicht umsonst sein, wenn jemand vor Seitenstart vor Seitenstart schon sein Bestellung einlöst

Mahlzeit, hab so eben meine 50 vorbestelten Anteile bezahlt.

04.12.08 11:03:23 - 50.000.000 ID 37310 50 Anteile Vorbestellung für deine Neue Seite
 
so

also ersteinmal, hier ist ja noch keine Seite, aber es wird seitenlang für die anderen Beiden geworben
dann werden hier Anteile verkauf und für den Verkaufsthread geworben

Externe Loseseiten ist nicht dazu da, um sich weitere Werbethreads zu machen oder um hier etwas zu verkaufen

daher CLOSED

du kannst, wenn die Seite fertig ist, einen Thread dazu aufmachen
für die anderen beiden Seiten hast du ja schon jeweils einen Thread, diese dann für Belange der Anteile und Umschreibungen nutzen

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.