es geht voran ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

falls käufer abspringen oder sonst noch anteile übrig bleiben möchte ich deren anteile gerne übernehmen bis zu 4000 stück

mfg jojo2351
 
nö, jetzt demnächst,

hab mich schon eine neue Investquelle gefunden

die Lose sind bei dir

hi,

falls käufer abspringen oder sonst noch anteile übrig bleiben möchte ich deren anteile gerne übernehmen bis zu 4000 stück

mfg jojo2351

damit gehören dann wohl die Übrigen alle dir ;)

Wieviele es genau werden sehen wir sobald ich alles zusammengerechnet habe, ein paar werd ich jedoch noch für Aktionen zurückhalten

übrigens kommen ca. 950 Stück noch unter den Hammer, da ein Großanleger von losig seine bisherigen gern noch loswerden möchte
 
die Lose sind bei dir



damit gehören dann wohl die Übrigen alle dir ;)

Wieviele es genau werden sehen wir sobald ich alles zusammengerechnet habe, ein paar werd ich jedoch noch für Aktionen zurückhalten

übrigens kommen ca. 950 Stück noch unter den Hammer, da ein Großanleger von losig seine bisherigen gern noch loswerden möchte

das höre ich gerne,
kannst Du mir dann bitte ca. 2-4 Tage bevor ich sie bezahlen muss, die genaue Summe nennen, damit ich genügend Lose parat habe

Danke

mfg jojo2351
 
meine losig-Anteile dann bitte auch übertragen

ich hätte meine loseanlegen-Anteile dann auch gerne ins neue Projekt umgewandelt :)

geht jeweils in Ordnung


hab eben mal eine riesige Exceltabelle angefertigt und festgestellt, dass auf jeden Fall alle ihre Vorbestellungen erhalten werden und noch ein paar übrig sein werden

wieviele genau kann ich aber erst sagen wenn ich die Wünsche der bisher noch fehlenden Eigner von losig und loseanlegen kenne

außerdem möchte ich bekannt geben, dass ich am Wochenende noch 950 Stück 8O im Auftrag eines bisherigen Großinvestors versteigern werde, dort können sich also auf jeden Fall noch welche gesichert werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.