es geht voran ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen account bei loseanlegen.de kannst du komplett löschen, restliche Lose auch behalten. schade um das projekt, hatte da n paar refs, aber viel erfolg für dein neues projekt!

Danke sehr

wenn es gewünscht wird und du es nicht selber machen willst lösch ich morgen deinen Account, damit verlierst du aber auch den Bonus welche ich den bisher aktiven und Refjägern für die neue Seite mitgeben will
 
Danke sehr

wenn es gewünscht wird und du es nicht selber machen willst lösch ich morgen deinen Account, damit verlierst du aber auch den Bonus welche ich den bisher aktiven und Refjägern für die neue Seite mitgeben will

nein danke, ich verzichte. die refs sind sowieos inaktiv und eine neue seite brauche ich nicht (nicht wegen desinteresse, aber ich bin kein zocker und habe lose schon angelegt)
dennoch viel erfolg, du kannst also alles löschen^^
 
ich hätte dann gerne meine Anteile umgeschrieben was passiert dann mit meinen jetzigen Refs ?? Hast du da auch irgendetwas geplant ?

und wenn möglich die 24 Anteile aufrunden dann habe ich eine glatte summe
 
Hallo!

Schade dass du die alten Seiten aufgibst...

Wenn noch einer abspringt bei den Anteilen auf deiner neuen Seite dann würde ich auch noch welche nehmen (max. 100 Stück).

Viel Erfolg bei deiner neuen Seite.

MFG HansimWald
 
ich hätte dann gerne meine Anteile umgeschrieben was passiert dann mit meinen jetzigen Refs ?? Hast du da auch irgendetwas geplant ?

und wenn möglich die 24 Anteile aufrunden dann habe ich eine glatte summe

ein paar Daten der bisher aktivsten User und denen mit den meisten Firstlinern werd ich mir noch raussuchen, diese Leute bekommen dann einen Bonus auf der neuen Seite

ein paar Anteile werden auf jeden Fall noch über sein, derzeit ca. 500, daher haben die jetzigen Vorbestellungen noch relativ gute Chancen
 
Hallo bking!

Ich würde auch gerne mit meinen Anteilen(ganze 2Stück) auf die neue Seite umziehen!
Alles Gute übrigens dafür!

LG Fire666
 
Hi bking,

falls noch Anteile frei werden etc, würde ich gerne bis zu 200 Anteile mal für mich reservieren lassen.

Gruß Gollum
 
ich hör nicht auf zu fragen: :D

hat zwar nicht zwangsläufig mit den userrelevanten Modalitäten eines Projektwechsels zu tun. Teilweise zwar schon. Aber diverse Umstände sind für mich immer noch interessant, bevor ich mich endgültig entscheide, was ich mit meinen Anteilen machen werde:

- was passiert mit den Jackpotinhalten (da ich diese auch zu einem Großteil mit gefüllt habe, für mich schon von Interesse)?
- wann genau wirst Du loseanlegen schließen? (bzw, wie lange vorher wirst Du das bekannt geben?)
- verkaufst Du Scripte? (wenn ja, zu welchem Preis, bzw. in welcher Währung? In welchem Umfang?)
- Wird es noch eine letzte Ausschüttung geben, bevor die Seite schließt?
- Hast Du die JP-Grenzen auf loseanlegen geändert? (ich hab da konkret 2 JPs, die noch nie so hoch waren. (so weit ich mich erinnern kann. Und ich bin schon ne Weile dabei))
- Warum startest Du ein neues Projekt und updatest nicht eins von den vorhandenen?

Eins vorweg: ich will Dir nix Böses oder so. Nimms mir bitte nicht übel, aber ich will mir ein Bild von dem machen, was da kommen wird, bevor ich mich reinhänge, und wie so oft einfach nur viel verliere. Darum die vielen Fragen. Loseanlegen war bisher meine Stammzockseite, und auch meine liebste. Evtl. hab ich ja Bock, das zu übernehmen, was Du übrig lässt.

mfg, makro
 
- was passiert mit den Jackpotinhalten (da ich diese auch zu einem Großteil mit gefüllt habe, für mich schon von Interesse)?

Cache- und Jackpotose die vorher nicht gewonnen werden gehen in die selbigen der neuen Seite hinein.

- wann genau wirst Du loseanlegen schließen? (bzw, wie lange vorher wirst Du das bekannt geben?)

schätzungsweise in 3 Wochen, 1 Woche vorher geb ich noch bescheid

- verkaufst Du Scripte? (wenn ja, zu welchem Preis, bzw. in welcher Währung? In welchem Umfang?)

ein paar Addons und evtl. eine FWX Maxi Lizens und Games kommen vielleicht unter den Hammer

- Wird es noch eine letzte Ausschüttung geben, bevor die Seite schließt?

natürlich erfolgt noch eine Endausschüttung

- Hast Du die JP-Grenzen auf loseanlegen geändert? (ich hab da konkret 2 JPs, die noch nie so hoch waren. (so weit ich mich erinnern kann. Und ich bin schon ne Weile dabei))

einige wurden geändert ja, dennoch ist alles eine Mischung aus verschiedenen Höhen bzw. teilweise sogar noch die alten

- Warum startest Du ein neues Projekt und updatest nicht eins von den vorhandenen?

ein Update der vorhandenen Projekte bringt ernorm viel Aufwand, da viele Addons verbaut sind und dies Probs mit der neuesten Version verursachen

außerdem ist einfach nichts mehr los, trotz Aktionen und dergleichen (ausser auf loseanlegen derzeit wieder)
 
Hi,

ich hätte meine Anteile und das restliche Guthaben (beides bei losig) auch gerne ausgezahlt... Bin leider trotz Email an dich ja nie für die Auszahlung frei geschaltet worden, sonst würd ich das Guthaben auch so auszahlen :(

Viele Grüße,
MarV-i-N
 
ich hätte gerne meine 40 anteile bei losig ausgezahlt

thx

sofort odernach der letzten Ausschüttung?

Hi,

ich hätte meine Anteile und das restliche Guthaben auch gerne ausgezahlt... Bin leider trotz Email an dich ja nie für die Auszahlung frei geschaltet worden, sonst würd ich das Guthaben auch so auszahlen :(

Viele Grüße,
MarV-i-N

einmal eine PN intern oder ein Post in der Shoutbox und es wäre schon längst geschehen

ich schalt dich jetzt frei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.