Suche (erledigt) Suche Auto: Großraum Dortmund/Hagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar ;)

Astra F 1.6i Kombi
BJ 1997 mit 130tkm

Aber kriege ihn erst nächste Woche weil er noch übern TÜV geht am Wochenende.
Freue mich aber schon total drauf, weil mein Corsa wirklich langsam auseinander fällt :-D

Na dann Gratuliere ich mal zum Kauf ;)

Ich habe auch einen Astra F (CC) aber EZ. Dez. 1992. Ist ein sehr zuverlässiges und robustes Auto wenn man es ein bisschen Plfegt. Naja, bei dem jetzt wurde mal pfusch gemacht so das er wieder gut gerostet ist, aber das wird nun in ner Werkstatt gemacht. Is kein Rennwagen, aber schnell genug für die heute Verkehrssituation is er meines erachtens schon. Den Motor kannst kaum Kaputt bekommen und auch sonst wirste (bei entsprechender Pflege) dort kaum etwas machen müssen ausser Verschleissteile (oder nach nem Crash (*wollenwirmalnichthoffen*).

Viel Spass in deinem "neuen" Auto im Urlaub ;)

Auch von mir Gratulation zum neuen Gebrauchten, auch wenn’s nur ein Opel geworden ist.

Den Spruch: „jeder Popel, fährt………“, verkneife ich mir mal.:evil:

Fage (Wirklich ernst gemeint):
Hat es Dir letztendlich etwas gebracht, hier im Forum nach einem Auto zu suchen, oder kam nur heiße Luft?

MFG Sando-Kan

Fage (Wirklich ernst gemeint):
Hat es Dir letztendlich etwas gebracht, hier im Forum nach einem Auto zu suchen, oder kam nur heiße Luft?

Naja, siehste ja, dass es nicht viel gebracht hatte, aber da ich nicht viel zeit hatte und dringend einen neuen brauchte, schrieb ich lieber hier rein, als dass ich hinterher ohne Auto da stünde.
Einen Versuch wars wert und gekostet hats mich ja auch nix :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.