[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!

Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat’s der Has gebracht.

Vielen lieben Dank an Setzuna, die meine Cola Sammlung nun um einige Stücke bereichert hat! :biggrin:

Liebe Ostergrüsse an alle auf Klamm .... Gruss Neuroblastom
 
Vielen lieben Dank an mein Huhn.:kiss:

Nachdem ich erfolgreich mein Geschenk vor meinem Sohn sichern konnte, hat die Figur platz in meiner Armee gefunden.

Ich wünsche allen noch ein tolles Ostern :D
 
So, ich möchte mich ganz herzlich bei Heidi (birnchen?) bedanken.
Das Buch kenne ich noch nicht und es klingt sehr gut, werd mich damit gleich direkt zur Nachtruhe begeben ;)
Und damit die Nerven nicht vor Spannung zerreißen, nehm ich die Schatztruhe voll Schoki direkt mit.

Vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut =)


Und an alle wo der Posthase noch nicht war, der war bestimmt im Kurzurlaub und holt sein Versäumnis Dienstag nach...
 
snowsmilie_hurra.gif
Ich danke meinem Huhn! Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und die liebe Karte hat mich sehr erfreut! Auch der Frühlingsgruß dazu ist sehr schön! Vielen Dank für die Mühe!
snowsmilie_herzen.gif


@biesti: Gern geschehen! Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude machen. :kiss:
 
Vielen lieben Dank auch an mein Huhn. Das Buch "Die Zahlen der toten" wollte ich mir eh schon kaufen und der friesische Sonntagstee passt gut. Trinke nämlich gerne mal einen frischen Tee.

Vielen dank und schönen Feiertag noch.

LG Bernd
 
:kiss: danke engelchen :kiss:

nicht nur für´s ei, sondern auch für die orga hier!!!

ei: spekulierst du wieder auf weihnachten? ;) :kiss:

(Super Backen und Sparen von U. Glinka und K. Meier)


Und mein kleiner kann einfach nicht die Finger von den Kinderbüchern lassen ;) :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love:



Allen Frohes Eiern!!! :mrgreen:

Das freut mich und klar dauert ja nicht mehr lange bis Weihnachten :LOL:;)
Ich konnte mich gerade noch zurückhalten mit den Ausstechern für Plätzchen.

Mein Dank geht an Angelo, war ja echt eine lustige Auslosung :biggrin: Es gab ein Schokipuzzle, zwei Dekohäschen , zwei Deckchen (Handarbeit-Made by setzu garntierte Unikate) und natürlichSchoki in Naturform :dance: Nochmals ganz lieben Dank an euch :kiss:

:arrow:Alle sollten spätestens in den nächsten Tagen etwas erhalten, einige weiß ich das sie verreist sind wie z.B. bijoto also denke ich das wir dieses Jahr nicht nachhühnern brauchen. Die Liste ist jetzt aktualisiert und somit wünsche ich euch einen schönen restlichen Ostermontag und hoffe ihr hattet alle euren Spaß am diesjährigen Hühnern :kiss:

Liebe Grüße und für die noch warten ein extra knuddler an euch :kiss:
 
Das freut mich und klar dauert ja nicht mehr lange bis Weihnachten :LOL:;)
Ich konnte mich gerade noch zurückhalten mit den Ausstechern für Plätzchen.

Mein Dank geht an Angelo, war ja echt eine lustige Auslosung :biggrin: Es gab ein Schokipuzzle, zwei Dekohäschen , zwei Deckchen (Handarbeit-Made by setzu garntierte Unikate) und natürlichSchoki in Naturform :dance: Nochmals ganz lieben Dank an euch :kiss:

die deckchen (untersetzer) sind für deine ruhigen momente, damit du deinen tee mit männe geniessen kannst, ohne auf ränder zu achten ;) (sind allerdings noch nicht waschmaschinen erprobt :mrgreen: )
 
Wollte mich auch noch fix bedanken. Danke Fellbart für das schöne Buch mit den Dekoideen und den schönen Spruch!
 
Vielen Dank an bijoto für das tolle Paket. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

@ Helldoor: Ich hoffe das das Päckchen morgen bei dir ankommt. Tschuldige nochmal.


gruss
meli1975
 
Hi, ich habe gestern mein Päckchen bei der Post abgeholt. es wäre wohl schon am Dienstag gekommen, aber der Postbote hat anscheinend gar nicht geklingelt, sondern gleich die Karte in den Kasten geworfen. :evil: Oder unsere Klingel war vorübergehend kaputt.. :biggrin:

Jedenfalls: vieeeelen Dank liebe Meli, das Buch ist super! Wir haben es selber auch schon ein paar mal verschenkt, weil wir die Idee so klasse fanden, es aber noch nie selbst gemacht, da es komisch ist, sich das selber zu kaufen. Also: vielen vielen Dank. Tolle Idee! :kiss:

P.S: In der Liste sind irgendwie "Huhn" und "Küken" vertauscht. :hö: Oder? :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder nichts :-(

dabei habe ich doch das Huhn schon mit der Nase drauf gestossen, dass man mir mit Schoko und Kaffee ne Freude machen könnte

aber mittlerweile glaube ich schon nicht mehr, dass da noch was kommt
:yawn:
 
Keine Sorge, Hatifa, dann behühnern wir Dich nach! Mit Kaffee und Schokolade und allem, was Du willst! :kiss:
 
Hatifa - es sollte aber eigentlich unterwegs sein. Warte mal ab, ich denke das es sicher noch kommt. :kiss:
Vielleicht meldet sich maxi888 ja kurz, damit wir genaueres erfahren ;) in meiner Liste hab ich es als abgeschickt stehen.

@helldoor Hattest recht 8O :oops: , aber jetzt stimmen Huhn und Küken 8)
Ich kommm da irgendwie jedes Jahr ins schleudern.. abererst wenn ich anfang nachzudenken ob es richtig ist :LOL:;)
 
Kommt mir merkwürdig vor :-?

Habe mein Paket am Samstag, den 31.03 schon abgeschickt. Da habe ich auch engelchen Bescheid gegeben. Ich selber hab auch von der Post nix zurückbekommen.
 
Bitte schau doch mal in die Sendungsverfolgung ob es ausgeliefert wurde, vll an Nachbarn ???
ich habe auch heute nichts erhalten
 
Welches Buch kann man denn verschenken, aber sich nicht selbst kaufen? *neugierig guck*

Mach dieses Buch fertig! :arrow: https://machdiesesbuchfertig.de/

amazon.de schrieb:
Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht , entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk.