[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

Habe per Warensendung verschickt...keine Sendungsverfolgung :(

Schreib mir mal eine PN mit deiner korrekten Adresse!
 
ähm, sei mir nicht böse, aber warensendung?

günstig ist ja ok und es muss auch nicht das paket sein, aber verschlossen sollte man schon schicken bei einer aktion wie dieser hier, oder meinste nicht?
 
So, möchte mich auch kurz zu Wort melden.
Vielen Dank an "Helldoor" für das etwas ungewöhnliche Oster-Hühnern-Paket :mrgreen::mrgreen:
Würde mich interessieren, wie auf die Idee gekommen bist *grins*

Aber was mich noch mehr interessieren würde, was ist mit meinem Küken?!
Wenn ich das richtig mitgelesen habe, dann kommt bijoto an diesem Sonntag wieder aus dem Urlaub, dann erfahre ich auch, ob mein Paket ankam 8)

Und nun gute Nacht liebe Hühner und Küken von Klamm :D
 
hallo, ich bin wieder zu hause :D

leider habe ich noch kein packet bekommen :roll: sorry Spookey, vielleicht ist es ja morgen da ;)
 
günstig ist ja ok und es muss auch nicht das paket sein, aber verschlossen sollte man schon schicken bei einer aktion wie dieser hier, oder meinste nicht?
Denk ich auch, das ist ein Fehler den man nur einmal macht. Mein erstes Wichtelgeschenk (Buch) vom letzten Jahr ist bis heute auch nie angekommen. :roll:
Daher schick ich jetzt entweder amazon oder nur mit Sendungsverfolgung ;)
Mal die nächsten Tage abwarten ob sich was tut :kiss:
biggi, vielleicht hat der Postler das beim Nachbarn abgegeben ? Wäre vielleicht eine Möglichkeit ;)
 
Ich stelle mich gerne zum Nachhühnern zur Verfügung.
snowsmilie.png
 
Hab Spookey gerade am Telefon und er ärgert sich ohne Ende das sein Paket immer noch nicht angekommen ist,Und er findet das er in der Pflicht ist etwas nachzusenden und nicht nochmal gehühnert werden muss,weil wäre den anderen gegenüber unfair .Weil sie ja schon ein Paket abgeschickt haben..