[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

So, ich hab das Paket für mein Küken heute leider erst zur Post bringen können, am Samstag war ich leider etwas zu spät dran :(

Ich bin aber auch mal gespannt, was ich bekomme, bisher ist noch nichts gekommen, aber bis Ostern dauert es ja noch ein wenig :biggrin:

Ach ja, bevor ich´s vergesse:
Hallo engelchen0812 :winke:
Ich bin der BigFish2011
also, der war ich, hehe.
Nur, damit es zu keinen Missverständnissen kommt, weil mein Nickname jetzt ein anderer ist.

ich schmeiss mich grad weg vor lachen, wie ich nach hause komm :mrgreen:

da war der posterhase hier und hat für mich noch ein päckchen gebracht... und witzigerweise: das küken von angelo ist mein huhn :psst: :biggrin:

zu unserer schande muss ich gestehen, dass ich heute erst zum posterhasen kam, um unsere eier auf die reise zu schicken :( - hoffe, dass sie spätestens samstag ankommen :pray:

ich schmeiss mich grad weg vor lachen, wie ich nach hause komm :mrgreen:

da war der posterhase hier und hat für mich noch ein päckchen gebracht... und witzigerweise: das küken von angelo ist mein huhn :psst: :biggrin:
Jetzt weißt du warum ich so lachen musste bei der Verlosung ;):LOL:
der Hase hoppelt sicher schneller als der Weihnachtsmann und wird schon klappen bis Ostern ;):biggrin:

.... geschafft ... die "Eier" für für mein Küken habe ich dem Osterhasen heute in die Pfoten gedrückt, auf dass er sie rechtzeitig seinem Bestimmungsort übergibt! :mrgreen:

Gruß Neuroblaston

Bei mir lag heute ein Umschlag im Kasten mit dem Vermerk, ihn erst zu Ostern zu öffnen. Danke schon mal an den Sender!

Ich habs auch erst gestern verschickt...

Aber ich sehe, es gibt so einige, die den 01. April als Stichtag nicht so ganz genau genommen haben... :biggrin:

schönen Urlaub Süsse :kiss:

Jetzt hab ich doch grad festestellen müssen das ich vergessen hab die Karte ins Paket mit rein zu legen :evil: :roll:

mein Paket ist raus und vermutlich schon angekommen, nun hoffe ich sehr ich bekomme meins auch noch vor Ostern :-?

:dance: der Osterhase war heut da 8) Schon mal ein ganz riesiges Dankeschön an Mike :kiss:
PS: Das war ganz schön schnell hier, seit wann ist die Post so schnell :biggrin:

Was ist mit den übrigen zwei Teilnehmern?

Immernoch nichts abgeschickt? :( Oder nur nicht als abgeschickt gemeldet?
Wäre ja schon ziemlich schade wenn man nichts zurückbekommt.

Ich denke auch, dass es gut möglich ist, dass sie es bereits abgeschickt haben, aber das nicht unbedingt vermeldet haben. Dazu bestand ja auch keine Pflicht. Ich mache mir da eher Sorgen um die 8, die bisher noch nicht vermeldet haben, dass sie etwas bekommen haben... :think:

Das mit dem Abgeschickt-Melden würde ich nicht so ernst nehmen... ;)

Ich denke auch, dass es gut möglich ist, dass sie es bereits abgeschickt haben, aber das nicht unbedingt vermeldet haben. Dazu bestand ja auch keine Pflicht. Ich mache mir da eher Sorgen um die 8, die bisher noch nicht vermeldet haben, dass sie etwas bekommen haben... :think:
Denke ich auch, es wird sicher nicht jeder Bescheid gegeben haben, das es abgeschickt wurde ;) ich hab es auch nur mit reingenommen wegen der Übersicht 8)
Hoffen wir das alles klappt und spätestens Samstag alle ihr "Ei" haben, wobei bijoto ja schon auf Reisen ist und evtl. einige andere auch. Kannn also sein das es nach Ostern erst gemeldet wird, wenn alle wieder da sind.
Müsste ich mal durchchecken wo es unterwegs ist
edit einss ist inzwischen angekommen gewesen, wo es nicht gemeldet war, also ist nur eines wo ich es nicht weiß ;)

Also bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen. Naja es ist ja noch ein Tag Zeit. Hoffenlich schafft es der Posterhase rechtzeitig noch.

Edit: Heute ist ein Paket von Hermes aus Berlin gekommen. Danke hierfür!

Zuletzt bearbeitet: