Erfahrungen mit Heimarbeit

Billy_the_Kid

Active member
ID: 79427
L
29 April 2006
44
0
Hallo Leute,

wie im Titel schon zu sehen suche ich Erfahrungsberichte über Heimarbeit. Da ich armer Schüler bin und nicht soviel Zeit habe arbeiten zu gehen hab ich mir mal überlegt so etwas zu machen.

Wichtig ist mir:
1. Seriösität
2. Zeitaufwand
3. Verdienst

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Was genau meinst du mit Heimarbeit?

Kannst du programmieren?
Kannst du designen?
Kannst du gut schreiben? (wenn ja, meld dich)

MfG

Also im moment will ich mich einfach nur informieren was es da so gibt. Z.b Firmen die einem Teile zusenden, die man dann zusammenbauen muss oder so. Und ob auf dem Gebiet schon jemand was gemacht hat.

Ob ich gut schreiben kann? Kommt drauf an welche Text. News und so eher weniger. Berichte über Spiele und sonstiges schon eher. Was für Themen hättestn so zum schreiben?

Also solche Heimarbeiten wirst du fast gar nicht mehr finden, ausser so eine Firma gehört einem Verwandten von dir...

Ich brauche Texte zu vielen verschiedenen Bereichen: Versicherungen, Kredite, Handy, Fernsehen, etc.

Meld dich bei Interesse.

MfG

irgendwas zusammenbauen kannst du vergessen, wenn da irgendwas in der Zeitung steht mit 10 euro oder mehr Stundenlohn dann iss das garantiert beschiss denn in anderen Ländern gibt es immer jemanden der das gleiche für 10 cent Stundenlohn kann :biggrin:

Meines Wissens nach kann man in Heimarbeit zum Beispiel Kugelschreiber zusammenbauen! Allerdings bekommt man für diese Arbeiten ganz sicher keine 10 € in der Stunde, schließlich sind das keine Jobs wofür du Abi brauchst! ;)

Aber als kleinen Nebenverdienst kann man das machen!

also bei mir zu hause (nähe München) gibt es eine schmuck firma, die bieten heimarbeit
einige leute de ich kenn machen das.
man holt sich die sachen ab und nhat dann so und so lang zeit, muss .B ketten in tüten packen, oder ohrringe auffädeln,....
und man wird pro stück bezahlt.

Bonnie84 schrieb:
also bei mir zu hause (nähe München) gibt es eine schmuck firma, die bieten heimarbeit
einige leute de ich kenn machen das.
man holt sich die sachen ab und nhat dann so und so lang zeit, muss .B ketten in tüten packen, oder ohrringe auffädeln,....
und man wird pro stück bezahlt.

dann verdien ich mir lieber was bei klamm dazu^^ ist mir doch lieber und auch noch einfacher :ugly:

Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich grad ein Gespräch mit einer Freundin über Heimarbeit. Sie hatte mal vor 2-3 Jahren Werbegeschenke zusammengebaut, sie wurde nach Stück bezahlt und hatte umgerechnet einen Stundenlohn von 12 Euro...

Aber, wieso Heimarbeit, vor einigen Jahren bin ich, grade im Sommer Rasen mähen gegangen...:mrgreen:

Sang_il schrieb:
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich grad ein Gespräch mit einer Freundin über Heimarbeit. Sie hatte mal vor 2-3 Jahren Werbegeschenke zusammengebaut, sie wurde nach Stück bezahlt und hatte umgerechnet einen Stundenlohn von 12 Euro...

Im Sommer ist sowas doch eigentlich auch ganz cool, kann man sich in den Garten setzen, braun werden und was rumbasteln :biggrin:

da häng ich mich mal an ich such auch was um nebenbei daheim was zu verdienen während meine kids mittagsschlaf halten oder abends vorm fernseh.

Zeitungenaustragen mit 2 kleinkindern im gepäck geht leider net und hlabtags arbeiten kann ich nicht da meine große entwicklungsverzögert ist und nicht in den kindergarten kann (wird net genommen) und der kleine erst 1 jahr alt wird und ich da auch keine unterbringmöglichkeiten haben so das sich der nebenverdienst überhaupt noch lohnt. Wenn ich beide in eine Tagesstätte stecken würde müsste ich bei nem 400 euro job noch draufzahlen :LOL: Also wenn ihr was wisst von wegen Schmuck verpacken/ölfass messer zammenbaun/ binden einpacken ( macht meine mutter aber die brauchen keinen mehr ) und und und meldet euch

Hallo,
bin zwar etwas spät drann, aber vllt. hilft es ja doch noch. Hast du schonmal etwas von Networkmarketing oder auch MLM (MultiLevelMarketing) gehört? Kannst du von zuhause aus machen, von deinem PC aus. Vielleich wär das ja was für dich.

Zuletzt bearbeitet:
interessiere mich auch für heimarbeit, werbe geschenke zusammenbasteln etc. würde auch kugelschreiber zusammenbasteln*g*... nur - gibts sowas überhaupt noch? weil im i.net findet man nur sehr unseriöse seiten^^

@sang_il : meinst du du kannst deine Freundin fragen nach nem Link oder sowas das sie gemacht hat? danke : )

Meines Wissens nach kann man in Heimarbeit zum Beispiel Kugelschreiber zusammenbauen! Allerdings bekommt man für diese Arbeiten ganz sicher keine 10 € in der Stunde, schließlich sind das keine Jobs wofür du Abi brauchst! ;)

Aber als kleinen Nebenverdienst kann man das machen!

Dass Kugelschreiberzusammenbauen ne Betrugsmasche is, stand wohl noch nicht oft genug in der Zeitung oder kam noch zu selten im TV dass das doch tatsaechlich in Erwaehgung gezogen wird oO?...