Erfahrungen mit Heimarbeit

Von der Geschichte Kugelschreiber zusammenbauen kann ich nur abraten, erstmal müßt ihr die Teile selber bezahlen, dann bekommt ihr das zugeschickt ab 10.000 Stück Kugelschreiber in Einzelteilen, müßt ihr die bis zu einem bestimmten Termin zusammengebaut haben (ist meist so gesetzt das das nicht zu schaffen ist) und an die Firma, von der ihr die bekommen habt, wieder verkaufen. Dabei ist nichtmal sicher das alle zurückgenommen werden und die Kosten die euch beim Ankauf entstanden sind bekommt ihr in den wenigsten fällen wieder ganz raus.

Ein seriöser Kugelschreiberhersteller schraubt die Dinger maschinel im Werk zusamemn und braucht keine Heimarbeiter.

Hallo,

ich bin seit monaten überzeugt von Paidmails ! Da musst du nur Emails lesen den bestätigungslink klicken und wirst dafür bezahlt !Dann kannst du auch an bonusaktionen teilnehmen und extra absahnen !

hier paar links dazu...natürlich alles kostenlos

Reflinks von Schnecke entfernt

/edit: Das mit den Reflinks hat Schnecke ja grad übernommen ^^

Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen - Finger weg von den Kugelschreibern.
@Threadersteller:
Laut Klammid bist du 19 also vermute ich mal mit Schule Fos/Gymnasium Oberstufe/Ende Realschule. Schonmal bei lokalen Märkten bei dir in der Umgebung nach Ausshilfsjobs gefragt? Edeka/Norma/Lidl etc. stellen soweit ich weiß oft Aushilfskräfte für die Kasse ein die 2x die Woche für ~4 Stunden da sind. Wird also auch nicht mehr Zeit beansprucht als wenn du Stunden an deinem Tisch hockst und irgendetwas zusammenbastelst :)
Stundenlohn ist unterschiedlich. 6€-8€ müssten aber schon drin sein :)

mfg
schnefels

Zuletzt bearbeitet:
Bezahlte umfragen Seriös ?!?

Ich möchte auch gerne etwas neben bei verdienen und deshalb hat mir ein Freund zu bezahlen Umfragen geraten denn diese sein Seriös und man können relativ schnell viel Geld verdienen, das glaube ich ihm nicht denn als ich etwas gegooglet habe bin ich auf das hier gestoßen: https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen hier sieht man das es eine ziemliche Preisspanne zwischen den einzelne Umfrage Portalen gibt, das macht mich etwas stutzig denn wenn ich doch an einer Umfrage teil nehme dann halte ich das nicht für besonders Zeit aufwendig und deshalb muss man doch keine 5-15 Euro dafür bekommen oder etwa doch?

Ich möchte auch gerne etwas neben bei verdienen und deshalb hat mir ein Freund zu bezahlen Umfragen geraten denn diese sein Seriös und man können relativ schnell viel Geld verdienen, das glaube ich ihm nicht denn als ich etwas gegooglet habe bin ich auf das hier gestoßen: https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen hier sieht man das es eine ziemliche Preisspanne zwischen den einzelne Umfrage Portalen gibt, das macht mich etwas stutzig denn wenn ich doch an einer Umfrage teil nehme dann halte ich das nicht für besonders Zeit aufwendig und deshalb muss man doch keine 5-15 Euro dafür bekommen oder etwa doch?

Die Preisspanne, von dem was man erhält ist wirklich enorm, das stimmt.
Bei Ciao-Surveys, Toluna bekommt man immer nur bis 1 Euro, selten mehr.
Bei Meinungsplatz hingegen bekommt man immer einige Euro. Dann gibt es auch noch jede Menge andere, wie Meiniungsstudie, welche nicht wenig, aber auch nicht sehr viel beazahlt, Global Testmarket bezahlt wirklich TOP, Unister Panel, Promio und viele andere ...

Wenn du dich dann anmeldest und die Anbieter vergleichst, wirst du folgendes feststellen:
Anbieter die nur wenig bezahlen, versenden sehr viele Umfragen und die Anbieter, die einige Euro bezahlen, versenden nur wenige Umfragen.

Allerdings wirst du kaum Umfragen über 3 Euro bekommen, außer es sind sehr spezielle Umfragen.

Mein Favourite ist Global Testmarket, da habe ich auch schon knapp 200 Dollar bekommen.
Da bekommst du sehr gut vergütete Umfragen und auch nicht zu wenige.
Bei Ciao-Surveys (ist jetzt zusammen mit Toluna) habe ich auch schon 80 Euro bekommen, allerdings musste ich dafür mehr Umfragen machen.

Eine Umfrage dauert so immer 20-60 Minuten.
Bei Ciao-Survey hatte ich dann immer nur so bis 70 Cent bekmmen, bei Meinungsplatz meisten über 1 Euro.

Du kannst dich auch gerne per PN bei mir melden.

Gruß,
GoldSaver