Erfahrungen mit bonus-shop.de

Nemesi5

Well-known member
ID: 314320
L
14 März 2008
687
57
Hat jemand erfahrungen mit denen?

Habe dort Anfang der Woche 4 Amazon 5€ online Gutscheine bestellt, bisher kam nur eine automatische mail. Auf Anfragen per mail wird nicht reagiert.

Jemand schon mal erfolgreich was bestellt dort?

wie siehts aus.. gibts hier noch jemanden, der auch was auf der seite bestellt hat?

würd mich auch interessieren, hab nämlich auch was bestellt gestern..

Bin mir da auch nicht so ganz sicher ^^
Ich überweis einfach mal die Lose, was ist schon ne Milliarde...:ugly:

also ich habe bei ihm persönlich angerufen, und er hat sich dann auch gleich darum gekümmert.. Angeblich hat er keine email erhalten, über meine Bestellung..

Meine "Ware" habe ich erhalten, hat nur ein wenig gedauert :D

hehe, hab auch gerade angerufen, er scheint wohl son bisschen schreibfaul zu sein.
telefonisch hatter mir sofort mitgeteilt, warums länger dauert und wanns kommt - das geht eigentlich auch unaufgefordert per mail. so viel bestellungen werdens ja nicht sein.
hat jetzt die bestllung auch in etappen versendet, alles gar kein problem.

guter shop :p

Schade dass es nur 5 Euro Gutscheine für Amazon gibt. Kann man bei einer Amazon Bestellung mehrere Gutscheine angeben?

ich habe viel gekauft und warte noch heute auf Gutscheine, die ich vor über 2 Monaten bestellt habe!
Gutscheine kommen sehr langsam und kleckerweise...

Ich würde abraten!

Nach nur 3 Monaten habe ich meine letzten Gutscheine schon bekommen. Ging fix.
Problem ist, dass der Junge scheinbar keinen Bock auf den ganzen Kram hat. Wenn man ihn anruft oder anschreibt, sagt er einem sofort was los ist, gibt auch immer erklärungen für die verzögerungen - nur von sich aus meldet er sich nie.
Lose erhalten? Ware versendet? Lieferprobleme? Wenn man sowas wissen will, muss man sich melden, von alleine kommt da nix.
Aber die Gutscheine sind angekommen, amazon war problemlos, da kann man soviele gutscheine mit einem mal einlösen, wie man will, McDonalds war auch überhaupt kein Problem und alle sind neidisch auf die Gutscheine ;)
Die real,- muss ich noch einlösen....

Gutes Angebot für Leute mit vieeeeeeeeel Zeit.
Und die ihre Lose für 17 Cent verkaufen wollen ;)

Ich habe gute Erfahrung gemacht.
Am Samstag habe ich dort angerufen und gefragt wie lange das mit den Gutscheinen dauern würde, bis ich einen bekomme. Danach habe ich dann bestellt.
Und gestern kamen sie an. Super Service. Kanns nur weiterempfehlen!

@Paddy: ja per mail ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reicht Geduld?

Habe meine mühsamt erarbeiteten Lose auch gleich überwiesen, danach Funkstille. Man kann den User anschreiben - auf seiner Bonusseite bei Klamm -egal er reagiert halt einfach nicht. Ich denke mal wichtig ist, dass er die Lose ja gleich hat......
Uih und doch nach fast einem Monat kommt per Klamm Antwort :LOL:
"mein kann is krank - ich kümmere mich sofort" (ich habe mich nicht vertippt, die mail kam so)
Nach einem Monat wieder geschrieben: wie lange ist er denn noch krank? und??????? natürlich wieder keine Antwort!
Was tut der Typ mit unseren Losen? Muss er sie erst verkaufen und dann damit die Bonus-Prämien besorgen??????
Ich denke mal hier ist KLAMM gefordert, da dies keine gute Repräsentation ist, wenn so viele betrogen werden!!!!! Es kann nicht sein, dass dieser Bonus-Shop hier sämtliche User vera.... darf und sich an dessen Losen erfreut.
Bin dafür, dass wir alle an KLAMM rantreten und um Hilfe bitten, bzw. nach Rückerstattung der Lose (fast 1 Mrd) den User sperrt und auch die Seite.
An alle MItbetrogenen:
Wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches NEUES JSHR und wer weiß viell. unsere Prämie 8)

1. Warum sollte Klamm etwas machen ?
2. Wie soll Klamm seine Seite sperren ?
3. Hast du da mal angerufen ?

1. Der Anreiz fehlt um Lose zu machen, wenn man dafür nichts bekommt....
2. Weil ich nicht die einzige bin, die monatelang oder noch länger auf die Prämie warten muss.
3. Was soll man noch alles tun? Hab zig-mal geschrieben - gehe doch davon aus, wenn die Seite "seriös" ist, wär das gar nicht nötig anzufragen was mit der Prämie ist, geschweige denn anzurufen. Wenn ich woanders bestelle, muss ich nicht hinterher telefonieren, was mit meiner Ware ist, da kommt der Verkäufer auf einen zu, wenn es Probleme gibt.

2. Weil ich nicht die einzige bin, die monatelang oder noch länger auf die Prämie warten muss.

ist keine Antwort auf seine Frage ;) würde mich auch interessieren wie Klamm Seiten speeren kann ^^

Ich hab gestern ne Email geschickt und sofort beantwortet bekommen (4h ca.)
Dann hab ich auch gleich einige Real-Gutscheine bestellt, seiner Aussage nach, sollen sie in ca. 10 Tagen verschickt werden. Wenn nicht mach ich Druck, doch bis jetzt gibts von mir eigentlich keinen Grund, außer deinem Post ^^

mfG und fröhliche Weihnachten euch allen

ist keine Antwort auf seine Frage ;) würde mich auch interessieren wie Klamm Seiten speeren kann ^^

Ich hab gestern ne Email geschickt und sofort beantwortet bekommen (4h ca.)
Dann hab ich auch gleich einige Real-Gutscheine bestellt, seiner Aussage nach, sollen sie in ca. 10 Tagen verschickt werden. Wenn nicht mach ich Druck, doch bis jetzt gibts von mir eigentlich keinen Grund, außer deinem Post ^^

mfG und fröhliche Weihnachten euch allen

dann schau dir hier mal die Beiträge an.... wenn Du scheinbar Geduld hast und 3 Monate warten kannst - kein Problem...... Eine automatische mail für die Bestellung erhält jeder umgehend, nur wenn Du mal anfrägst wie lange es noch dauert oder was los ist, so dauert die Antwort Ewigkeiten - und letzendlich habe ich meine Prämie immer noch nicht
sollte es bei Dir vor 3 Monaten ankommen, kannste ja mal Bescheid geben :)

Ich hatte am 22.11.2008 auch ein paar Real-Gutscheine bestellt. Habe sie bisher auch nicht erhalten. Am 22.12.2008 um 18:00 Uhr hatte ich per Mail mal nachgefragt, ob es dieses Jahr noch was wird :ugly:
Am gleichen Tag um 22:15 Uhr bekam ich diese Antwort:

Hallo,

wir haben keine Bestellung erhalten - die Lose konnten wir aufgrund dieser Mail nun zuordnen.
Wir kümmern uns drum und versenden so schnell wie möglich.

MfG

Naja, also der Support funktioniert scheinbar. Sonderbar finde ich das aber trotzdem. Dachte eigentlich immer, wenn die Bestätigungsmail kommt, ist die Bestellung angekommen? :-?
Na mal gucken, was die unter "so schnell wie möglich" verstehen :mrgreen: