eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich habe mich auch mal angemeldet.. .sieht ganz gut aus...

ich bin jetzt level 6 und arbeite momentan.. trainiert habe ich schon und gekämpft auch (habe 3 Polen platt gemacht)...

Habe mir das Anfänger-Tutorial mal durchgelesen und sieht ganz interessant aus... mal sehen wie es weitergeht...

jo nun gibt es kein eDeutschland mehr... auf der karte...

mal schaun ob ich umziehe oder im besetzten eDeutschland bleibe um einen kleinen beitrag bei nem wiederstandskampf zu geben

Ja Polen ist stark... aber so wie ich gehoert habe gab es das schon ein paar mal, dass die deutschen aus dem Wiederstand auferstanden sind... also ich bleibe und kaempfe :)

ja... mal sehen wie das jetzt weitergeht... habe kein ticket, ein paar DEM und kann mir nix dafuer kaufen weil jetzt PL angesagt ist... was fuer ein Mist...

Jou, wenns so weitergeht sind ja Hessen und NRW bald wieder deutsch :D

Ich hocke jetzt auch in einer deutschen Firma, kann noch nicht kündigen (gibts die 3 Tage-Regel noch?)... Verdie 3 DEM, könnte in ner polnischen Firma aber 13 PLN oder so verdienen (wobei ja das brot fast gleich kostet...)

Bin gerade nicht so up to date und war schon ne ganze weile nicht mehr on... wie ist denn das mit krankenhäusern in der neuen version? oder gibts bei uns nur keine im moment? Brot muss man jetzt ja auch selber essen hab ich gemerkt :ugly:

Was hat sich denn sonst so geändert?

Jou, wenns so weitergeht sind ja Hessen und NRW bald wieder deutsch :D

Ich hocke jetzt auch in einer deutschen Firma, kann noch nicht kündigen (gibts die 3 Tage-Regel noch?)... Verdie 3 DEM, könnte in ner polnischen Firma aber 13 PLN oder so verdienen (wobei ja das brot fast gleich kostet...)

Bin gerade nicht so up to date und war schon ne ganze weile nicht mehr on... wie ist denn das mit krankenhäusern in der neuen version? oder gibts bei uns nur keine im moment? Brot muss man jetzt ja auch selber essen hab ich gemerkt :ugly:

Was hat sich denn sonst so geändert?

kann ich dir leider alles nicht sagen... ich habe mich aber kuendigen lassen um PL zu verdienen... einfach nett anschreiben den Betreiber der Firma und dann kickt er dich normalerweise...

Ich kann dir den Chat empfehlen, da wird dir sehr schnell und gut geholfen:
https://tinyurl.com/egermanIRC2

Tja, iwie bin ich aus der deutschen Firma rausgeflogen^^

Nu heißts mit schlechter Wellnes bei den Polen arbeiten und ausbeuten :LOL:

Gute Idee :D

Achso... wenn einer Gold über hat und verkaufen möchte, kann ich ihm Lose4ressourcen empfehlen, dort gibt es einige Angebot um Gold gegen Lose los zu werden ;)

krankenhäuser gibts nicht mehr... also nicht so wie vor den neuen modulen... dafür kannst ne ganze menge wellness mit brot machen beim kämpfen...

naja ausbeuten is sone sache...man verdient halt nix um sich brot zu kaufen für den wiederstand weil man immer gekündigt wird... ich vermeide im moment rüstungsfirmen und werkel bei ner hausbaufirma mit... die kann man immer brauchen und naja is nicht so kriegsentscheident wie waffen

Hey danke für den tipp!

Habe tatsächlich noch ein bisschen gold rumfahrn... Muss aber erst mal schaun, ob ich das selber brauch und so...

MasterTobias scheint ja auch noch Gold zu suchen, vllt helfen wir uns erstmal selber ein bisschen... Vorausgesetzt der Kurs stimmt :roll:

MasterTobias sucht offensichtlich nix da er den Thread in Lose4Ressourcen geschlossen hat...

Momentan laeuft der Befreiungskrieg gegen Polen! Also helft mit Deutschland zu befreien und wieder zu der alten Staerke zu verhelfen!

Ja.. .das Problem kenne ich... aber momentan laufen wieder ein paar nette Schlachten gegen Polen in denen man einen Teil dazu beitragen kann Deutschland zurueck zu erobern... zudem wird das Saarland wohl durch Frankreich befreit ;)