eRepublik - eDeutschland braucht dich

so hab mir mal ne neue Firma gegründet... ne q1 Grain...

da gibts sogar jobs...aber nur für Guru's und höher :)

Mann zur Zeit gehts aber wieder rund... Da braucht man ja eine ganze Goldgrube um die Kämpe zu finanzieren und eDeutschland zu retten :ugly:

so eDeutschalnd ist wieder einmal fast von der Karte verschwunden.....

mal eine Frage eine Food-Firma hat nicht zufällig jemand in eDeutschland oder?

Aufruf an alle die noch einen (inaktiven) Account haben:
Werdet bitte wieder (für kurze Zeit) aktiv.
Warum?
Letzte Woche gab es ein Update, so dass, wenn ein land Komplett erobert wird alle Firmen an den eroberer gehen, und diese nicht durch einen befreiungskrieg wieder zurückgeholt werden können.

Problem:
Wir haben mal wieder nur das Saarland und es sieht schlecht für uns aus.
Also bitte werdet wieder (kurzzeitig) aktiv, damit uns nicht die gesamte Wirtschaft zerstört wird!

Danke!
Sack

Dear manager

In order to simplify the game experience of users looking for acquiring weapons, the industries producing Rifles, Tanks, Artillery and Air Units have been merged into one new industry named "Weapons" that will require Iron as raw materials.

Also, all the Titanium Companies were transformed in Iron companies.

As a result, the stocks are now displayed as Weapons while all the titanium stocks were migrated in iron stocks, everywhere.
Hmm sinkt, oder steigt der Eisenpreis nun?
Warten oder Verkaufen? :think:

Naja, jetzt sind sie wieder ordentlich in Bewegung. Verändert sich von Tag zu Tag, was will man machen. Gut wenn man sichere Handelsbeziehungen hat, würde ich sagen :p

naja mir gehts nur darum nicht das die polen und moschen und meine 3 firmen für immer weg sind...dann lieber ePolen einstellen und eben für Eden produzieren :)

Die Firmen bleiben wenn ich das richtig verstanden hab im Besitz des gleichen Menschen, gehören aber dann zu Bspw. ePolen und nichtmehr zu eDeutschland, auch wenn deutschland zurückerobert wird.
Damit sie wieder in eDE stehn müssten wir dann sozusagen ganz ePolen erobern.

natürlich, dir schadet es nicht großartig, aber wenn einmal alle Firmen von der eDeutschen Wirtschaft weg sind, kann man das Land gleich komplett vergessen^^

tja muß ei "exilregierung" halt 40gold locker machen dan gründe ich ne neue getreide firma :) bis zum nächsten auslöschen