ERX hat den Vorteil das man ein Instrument zur Verfügung hat und die Kosten waren wenn ich es richtig in Erinnerung habe äusserst gering !?
Das Instrument hast du ja eigentlich nicht genutzt. Du kannst auch ne Tabelle machen. Schreibst oben hin: Shares: 2000/2000
Wenn ich dir 5 Gold donate schreibste:
Shares: 1995/2000
aessitt: 5
Die Dividende haste ja eh schon manuell ausgezahlt.
So ist das Gold wenigstens direkt bei dir und hast nicht 5-10 Tage Wartezeit weil ERX zu viele Anfragen hat. Geplant war ja mal nen Teil der Shares in Umlauf zu bringen auf dem freien Markt, wenn ich dich richtig verstanden hab, aber das kannste ja mangels Käufer knicken.
Du müsstest nun ne menge Gold von deinen Refs kriegen. 10% von allen Schatzkarten. Musste dir unter Gold und Extra -> Gold Bonus abholen binnen 30 Tagen.da muss ich mich mal noch genauer in die Änderungen einlesen ...
Schleswig-Holstein ist an Slovenien verpachtet, Russland hat allen den Krieg erklärt aus langeweile und die eBRD hat sich mal wieder das Gold klauen lassen. Sonst nur der ganz normale WahnsinnIch habe mir mal eben den eDeutschen Blätterwald der letzten Tage durchgelesen und muss sagen das macht keinen Spass zu Lesen !? Die spinnen doch wohl alle ?