eRepublik - eDeutschland braucht dich

hab ingame ne pn bekommen:

Dear citizen,

We want to inform you that your access to the beta server of eRepublik was granted and you can access now
the link www.beta.erepublik.com. So you have the chance to be one of the first eRepublik citizens to play with
the new military module! Isn't that cool?
So enter the beta server right away since we have an official fight for you from 0 to 4 o'clock eRepublik Time!
See you on the battlefield!
Regards,
T he eRepublik Team

Hui, neue Hightech-Wellness-Anzeige mit blinki-blinki. :mrgreen:
Wenn man nachm Kampf dadrauf clickt, wird dann automatisch nen Booster benutzt? Da kommt beim Mouseover das Booster-Symbol. Wollts jetzt nicht testen für 2 Gold :D

Beta hab ich nix gekriegt und einloggen geht auch nicht.

hat sich schon jemand das Beta angeschaut ?

Für mich siehts eher nach Verschlimmbesserung aus

Zuletzt bearbeitet:
Ah nu komm ich auch rein.
Hmm sieht erstmal ungewohnt aus.
Ich bin aber schonmal beruhigt, dass mein Q5-Haus noch ne Haltbarkeit von 679 Tagen hat :mrgreen:

Mein Q3-Haus hat noch ca. 380 Tage Haltbarkeit. Neue Häuser haben noch 40 Tage oder so. Sollte sich also jeder vor der Umstellung noch schnell ein Haus kaufen ?
Dumm ist nur, dass ich statt Geschenke auf einmal Hubschauber produziere und keinen Peil habe, wie ich die justieren soll.
Kämpfen konnte ich auch noch nicht, wäre interessant gewesen, hier die Neuerungen auszuprobieren

Dumm ist nur, dass ich statt Geschenke auf einmal Hubschauber produziere und keinen Peil habe, wie ich die justieren soll.
Raff ich auch nicht. Als Käufer steht man genau so ratlos vor dem Marktplatz.
Frag mich auch wie man ordentlich produzieren soll wenn da einer 1 Stunde arbeitet, 15 lernt und 8 schläft.

bei "schlacht um kyoto" hab ich mich als Cicatrix angemeldet, aber sieht ja jetzt nich soo reizvoll aus. jedenfalls aufn ersten blick.

wie verteilt ihr bei erep eure skills eigentlich? auf alle fälle pack ich 100% auf eins, will nich wieder verskillt sein! bloß was is die frage. :/

Mit den Skills bei eRep sehe ich ähnlich und tendiere immo zu Landwirtschaft !?

In Kyoto blick ich selbst noch nicht durch, ursprünglich wollte ich im Noobschutz bleiben, Wirtschaft machen und alle Truppen an meinen Sohn schicken ... dürfen wir jetzt aber nimmer weil wir über eine IP kommen ...

Hab jetzt eine Stadt auf 10, ein Dorf auf 10 und 5 Farmen auf 3 ... und weiß nimmer was ich als nächstes erledigen sollte ...

Wenn es jemandem gefällt können wir die Strategie nochmal ähnlich versuchen wenn im September die neue Runde beginnt !?

Wenn jemand Moneten braucht kurz Bescheid geben dann schicke ich was rüber ^^

Zu eRep nochmal die Frage ob ein Klammer eine der Firmen kaufen möchte ... ansonsten versuche ich es auf dem Firmen-Markt !?

Liebe Grüße
Bernd

für ne firma hab ich kein gold, sry :/

landwirtschaft is an sich ganz nett, womal man dafür ja auch nur einen skill benötigt. aber ich bin ja in der ebw... da is kacke wenn ich in nen land komme, welches keine high-regions besitzt! obwohl das neue kampfmodul mal salopp gesagt ganz großer mist ist, jedenfalls in meinen augen.

naja, schaun mer mal...

Also ich hätte noch immer ein nettes und vor allem günstiges Q2 Häusschen im Angebot! Wer interesse hat einfach hier oder ig (der_elch) melden. Verkaufe natürlich unter Marktpreis! ;)

hat jemand infos wie die umstellung dan von statten geht...also beta auf liveserver?

oder sollte man auf dem betaserver anfangen da der jetzige dan abgeschaltet oder so wird?