eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wer von euch hat denn alles ne Q1-Firma in Russland? Landwirtschaft bevorzugt. Mein Kollege hat vergessen sich zu heilen und würde sich gerne irgendwo zum Mindestlohn erholen.

ich hab eine Q1-Diamantenmine in Russland. Die "CF Diamonds".
Welchen Skill hat Dein Kollege denn ?
Ich habe im Moment Skill 1 bis 3 offene Angebote

Zuletzt bearbeitet:
er soll einfach den Job annehmen. "Etwas" Lohn braucht er ja, damit er sich die Geschenke leisten kann :)

Und ich weiss ja jetzt, dass er einer "von uns" ist. Da bekommt er schon seine Regenerationszeit

Okay, ich gebs ma so weiter.
Aber bevor du da Verlust an ihm machst, dreh ihm ruhig den Lohn runter. Der hat nen Q5-Haus ;)

Danke dir.

hab auch noch ne q1 Dia-Mine fals wer interesse hat

leider fallen die preise mal wieder ins bodenlose von 0.44RUB in nicht mal 2 wochen auf 0.30 Rub-,-

Rudel Diamonds is die firma

hat wer ne ahnung was mit lacki los ist? gab vorgestern einen minimalen kurssturtz bei den aktien

hat wer ne ahnung was mit lacki los ist?

Keine Ahnung. Seine Frau scheint noch aktiv zu sein. Hab sie vor nen paar Tagen mal angeschrieben aber keine Antwort.
Auszug aus der Firma in der sie arbeitet:

Produktivität
May 24 - May 30
Mo 17.32 Di 17.38 Mi 17.43 Do 17.49

gab vorgestern einen minimalen kurssturtz bei den aktien
Oh, das war ich. Da war schon länger nen ask zu 1 gold. Konnte am Ende nicht mehr widerstehen :mrgreen:
War aber nur 1 Share.

Ist derzeit jemand in Polen? Dann würd ich demjenigen Geld transferieren, und derjenige dürfte mir dann ein schickes Q3 Haus kaufen.

Wenn nicht: Durch welches Land kann ich reisen, um von Russland nach Polen zu kommen?

meine ORG gammelt gerade in polen. kann dir da gerne eins kaufen :)

edit: ich weiß aber nicht wie lange noch... ansonsten müsste es glaube ich über dänemark gehen.

Horst vom Forst

He, ich will nicht schlecht über ihn reden, er hat das Ganze hier wohl maßgeblich angeschoben. Aber er war schon einmal verschwunden. Obwohl sich alles bestens anhörte. Ich hatte damals schon leicht gewarnt und Bedenken angemeldet, wenn auch noch recht spaßig.Eines ist ist aber klar, der Horst vom Forst läßt uns im Stich, egal warum, er wird schon seine Gründe haben. Schlimmes passiert kann auch nicht sein, dann hätte uns seine Frau informiert. Also wie es immer ist, wir brauchen einen neuen Macher, sprich Hardcorespieler, der uns führt,unterstützt, berät usw.

Ich bin jedenfalls schwerst enttäuscht und habe schon nach dem ersten Ausfall, in weiser Voraussucht, mich unabhängig von ihm gemacht.

mfg frenner-fast überall usw.

Hmmm schon komisch die Geschichte. Er machte nicht den Eindruck die Nase gestrichen voll zu haben und plötzlich verschwindet er von heute auf morgen (mitlerweile 4 Wochen) und füllt aber vorher noch das Inventar mit Brot.

Steht ja jedem frei keine Lust mehr zu haben, aber dass er alles stehen und liegen lässt passt absolut nicht zu dem, was er hier geschrieben hat.

Sollte dem aber doch so sein, wäre ein kleines Statement schon nicht schlecht gewesen. Für die Aktionäre ist die Situation halt auch blöd.
Naja, mal weiter abwarten. Bleibt ja nix anderes übrig. Gibt ja dutzende Gründe nicht verfügbar zu sein. Ich geb die Hoffnung erstmal noch nicht auf.

Vielleicht liest er oder seine Frau ja mit und kann sich zu ner kurzen Info durchringen ;)

Zumal er und auch wir viel Gold in seine Organisation investiert haben. Die Klamm-Bank ist beispielsweise mit 100 Gold beteiligt...

Von MiD habe ich aber auch schon relativ lange nichts mehr gehört/gelesen... 8O

[...]
Von MiD habe ich aber auch schon relativ lange nichts mehr gehört/gelesen... 8O

Piep piep :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich bin im Moment sehr stark eingeschränkt wegen der Partei (im realen Leben) und der Schule ;)
Aber natürlich lese ich noch mit :) Und sollte es unbeantwortete Fragen sein, die ich beantworten kann, so werde ich dies tun ;)

Bezüglich zum Horst vom Forst, würde ich keine große Aufruhr machen, dass er ohne wenn und aber einfach abhaut. Er hat zu 99% eine driftigen Grund. Horst ist nicht der Typ, der sich einfach verantwortungslos von allem abtrennt.

Hmm,

ich habe seit ich hier angefangen habe als 2-Click-gespielt und finde jetzt, wo ich Zeit habe, ehrlich gesagt nicht wirklich etwas, was mich motivieren könnte hier Hardcore zu spielen :(

Falls einer nach mir fragt, ich lebe auch noch, vergesse aber leider regelmäßig zu arbeiten und mach mir die HW Medailie kaputt :p;)

Hmm,

ich habe seit ich hier angefangen habe als 2-Click-gespielt und finde jetzt, wo ich Zeit habe, ehrlich gesagt nicht wirklich etwas, was mich motivieren könnte hier Hardcore zu spielen :(

Finds eigentlich ganz angenehm, dass es nicht so tiefgründig ist.
So kann man bei wenig Zeit/Motivation seine paar Clicks machen und kommt trotzdem irgendwie weiter.
Bei absoluter langeweile kann mans sich nach Bedarf eigentlich recht Zeitintensiv gestalten.

Bei anderen Browsergames herrscht direkt absoluter Stillstand, wenn man nur noch halbherzig dabei ist oder man wird komplett vernichtet. ;)

Heute habe ich mir erstmal n schönes Q3 Haus gekauft :)
Jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig trainieren, ein Traum :ugly:

hat jemand ein q3 haus für mich, vielleicht die klammbank oder so?

würde eher hier was kaufen als auf dem markt...