eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hier war aber auch schonmal mehr los...

Hat vlt. jemand n Q3 Haus abzugeben? Gegen InGame Geld natürlich ;)

Ausserdem suche ich jemanden, dem ich Gifts schicken kann - und dann Retoure zurück.

biete immer die org (KrokoFood) an zum geschenke schicken.

alle gifts schicke ich zum owner zurück (auch ohne voranmeldung, ich seh ja, von wem es kommt),
alle kaufgesuche auch per pn möglich zum schneller abwickeln (täglich oft on).
einfach pn mit wunsch und entsprechende summe schicken.

kann ja baddy02 bzw der elche noch bestätigen, wie reibungslos es immer klappt bei uns ;)

gruß sanc

Hi Leute
ich hab jetzt einen Industrieskill von über 5. Möchte mich jemand einstellen?
Beste Grüße
TCS

@TCS: Bist Du der mit Gesundheit 39,8 ?

Das wäre schlecht

Wenn ich Dich für meine Fabrik durchkalkuliere, dann würde ich aktuell ab einem Gehalt von 4,5 RUB Verlust machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da lacki heute 4 Wellness verloren hat und sich an den EP nix geändert hat, nehm ich mal an, dass er out of Brot gelaufen ist.

Hab mal 2 Q1-Brot hingeschickt, die ich noch so übrig hatte.
Wo der wohl steckt?

@ TCS:

wenn Du willst, stell ich Dich zum "Selbstkostenpreis" ein. Ich würde Dein Gehalt dann regelmässig an Deine Wellness, Deine steigende Industriefähigkeit und die Marktlage anpassen.

Ich ( die CF Gifts ) habe mal ein Jobangebot Lvl 5 für 5 RUB eingestellt. Kannst Du gerne annehmen. Gemeinsam bringen wir Dich dann schon auf 100.
Ausserdem ist es eine Q1-Fabrik, da verlierst Du ja kaum Wellness.

Jup, also krokofood kann ich wirklich sehr empfehlen, sehr gute handelsbeziehungen! 8O

Also lacki hat mich noch selbst aus seiner firma rausgeschmissen, ich weiß ja nicht wies bei den anderen war, ob die freiwillig gegangen sind...

Hoffen wir mal dass es nix schlimmes ist...