eRepublik - eDeutschland braucht dich

hat jemand ein q3 haus für mich, vielleicht die klammbank oder so?

würde eher hier was kaufen als auf dem markt...

Jupp, plane mich von meinem zu trennen und in nen Q5 umzuziehen.
Muss ma kurz meinen Kollegen fragen, wann der endlich seine Hardworker kriegt und mir den Kredit zurückzahlt. Sollte eigentlich jetzt bald sein. Paar Tage könnt ich auch ohne Haus klarkommen. Ich meld mich einfach nacher nochmal ;)

*edit* Ah, Morgen sagt er. ;)

Sag mir ruhig mal deinen Namen ingame asad, dann bekommst du von der Klamm Bank ein kleines "Startpaket"! ;)

Ja, früher kam man kaum mit dem lesen hinterher und jetzt weiß man meist auch nicht was man schreiben soll.

mfg

Ist halt nichts mehr los, wenn keine Gemeinschafts-Organisationen mehr zu verwalten sind...
Jeder geht seinen Weg, oder hört auf... Schade.

Kann die Klamm-Bank noch jemandem helfen? (Um mal wieder einen Samen in die Erde zu werfen.)

zur Zeit ist auch nicht viel los. Ich musste meine Geschenkefabrik bereits schliessen, weil mangels Nachfrage der Preis ins Bodenlose fiel. Und meine Diamantmine ist derzeit auch geschlossen.

tja mit einem 3mann unternehmen hab ich inzwischen 600 Q1 dias auf lager 100 im verkauf und nun lauere ich auf den preisanstieg wie vor ein paar wochen auf über 0.4RUB :)

solang ich mit meinem eigenen lohn und meinem gold das überwasser halten kann mach ich das,....

ok meine arbeiter sind auch genügsam mit nem 4erskill 3.5Rub ^^

Ja die Löhne falles auch ins Bodenlose... In der letzten 2 Wochen oder so um die Hälfte gesunken... So wirds nix mit meinem Q5 Haus :(

Vor allem im industriellen Bereich geht's mit den Löhnen bergab. Die Landwirtschaft ist davon noch nicht so betroffen.
Wenns so weiter geht, dann kann ich meine Giftfabrik wieder anschmeissen. Aber die Mine ist noch weit von der schwarzen Null entfernt

hört mir bloß auf. wurde heute auch erst wieder gekündigt. kurzer blick auf die firma und was is? genau, geschlossen, kein schwein mehr da. nunja, wird auch wieder bergauf gehen. :)

hat mittlerweile eigentlich irgendjemand was von lacki gehört? immerhin is das ja nun schon ne ganze weile das nix mehr kam. :(