Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geegle, an wen ging den das Q1-Haus, welches ich der Klamm-Bank donatet habe?Oder ist das ein "Wander"-Haus, dass umher geht an alle die Wellness benötigen gegen Pfand?
![]()
Das hab ich mich auch gefragt. Hatte mal überlegt jetzt mit Skill 5 zurückzukommen. Brot scheint er noch zu haben, aber offenbar heute (noch) nicht gearbeitet.keine ahnung was mit lacki is.
Das steht bei mir auch bald an. So in ca. 6-10 Tagen steht dann mein Q3-Haus zum Verkauf.btw.: hätte grad mein q3-haus eventuell zu verkaufen... will mir nen q5-haus zulegen![]()
btw.: hätte grad mein q3-haus eventuell zu verkaufen... will mir nen q5-haus zulegen![]()
ugt geegle...dann sag doch mal welche summe mich zum besitzer eines q1 hauses machen könnte...
edit: wenn jemand gifts verschenken will steht meine tür immer offen...könnt mal ein bisschen wellness vertragen![]()
hab letztes mal 3,02 gold gekriegt.... kann das jemand unterbieten?![]()
Ja wtf, wie machen die das?
@mid: wenn mich nich alles täuscht hat lacki sogar nen treasure king mit über 50 gold abgeräumt... riesige deutschlandbälle würd ich mal sagen.![]()
das doofe is, dass mir dann rund 2 gold zum q5-haus fehlen würden^^