eRepublik - eDeutschland braucht dich

Geegle, an wen ging den das Q1-Haus, welches ich der Klamm-Bank donatet habe? :) Oder ist das ein "Wander"-Haus, dass umher geht an alle die Wellness benötigen gegen Pfand? ;)

Geegle, an wen ging den das Q1-Haus, welches ich der Klamm-Bank donatet habe? :) Oder ist das ein "Wander"-Haus, dass umher geht an alle die Wellness benötigen gegen Pfand? ;)

Das hat sich vermehrt. ;)
Es sind zwei Q1 Häuser da, aber keine will sie haben...

Die Häuser gehen gegen eine klitzekleine Spende raus! Also los, wer möchte eins?

EDIT: Weiss einer wo Lacki ist? In der Next Weapon gingen Rohstoffe und Geld aus und hier gibt es auch kein Lebenszeichen mehr von ihm... Schöpft der gerade Öl aus dem Atlantik? ;)

keine ahnung was mit lacki is. hab schon vor nen paar tagen bei der next gift aufgehört, weil dort die lager leer waren. :/
ich hoffe mal das es ihm gut geht.

btw.: hätte grad mein q3-haus eventuell zu verkaufen... will mir nen q5-haus zulegen :)

keine ahnung was mit lacki is.
Das hab ich mich auch gefragt. Hatte mal überlegt jetzt mit Skill 5 zurückzukommen. Brot scheint er noch zu haben, aber offenbar heute (noch) nicht gearbeitet.
-> "Gesundheit 100"

btw.: hätte grad mein q3-haus eventuell zu verkaufen... will mir nen q5-haus zulegen :)
Das steht bei mir auch bald an. So in ca. 6-10 Tagen steht dann mein Q3-Haus zum Verkauf. ;)

ugt geegle...dann sag doch mal welche summe mich zum besitzer eines q1 hauses machen könnte...;)

edit: wenn jemand gifts verschenken will steht meine tür immer offen...könnt mal ein bisschen wellness vertragen ;)

ugt geegle...dann sag doch mal welche summe mich zum besitzer eines q1 hauses machen könnte...;)

edit: wenn jemand gifts verschenken will steht meine tür immer offen...könnt mal ein bisschen wellness vertragen ;)

3 Gold ist der aktuelle Marktwert. Wenn du 1,5 Gold hast, kommen wir ins Geschäft, ansonsten 45 RUB. ;)

Was ist denn das höchste, was man mit den Schatzkarten bekommen kann? Ich bekomme immer nur rund 4 Gold :-/

@mid: wenn mich nich alles täuscht hat lacki sogar nen treasure king mit über 50 gold abgeräumt... riesige deutschlandbälle würd ich mal sagen. :D

3,79 gold war übrigens mein niedrigstes und da habe ich schon rumgekotzt. :/

• Like
Reaktionen: MiD
@mid: wenn mich nich alles täuscht hat lacki sogar nen treasure king mit über 50 gold abgeräumt... riesige deutschlandbälle würd ich mal sagen. :D

Autsch. Manch einer würde es nicht mal für Millionen von Euros tun, aber Lacki ist ja die Sucht in Person 8O Mein Beileid widme ich dem Lacki. Was wohl seine Frau dazu gesagt hat? :p