eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wer sich sechs Gesundheit wünscht, soll mich mal im Game adden. ^^ Hab drei Geschenke frei die ich nicht brauche.

Hallihallo, da bin ich wieder :)
Alles fit soweit bei euch? :)

Aus reiner Interesse, was ist mit dem Q1 Haus passiert? :)

hey leute....ich habe ein problem...ich kann nicht kündigen OBWOHL die Zeit die da steht bereits vorbei ist.

edit: @ sacred: wie heißt du denn ingame?

hey leute....ich habe ein problem...ich kann nicht kündigen OBWOHL die Zeit die da steht bereits vorbei ist.

die angegebene Zeit ist die ingame-Zeit. Sie hinkt etwa 9 Stunden hinter der Mitteleuropäischen Sommerzeit hinterher. Liegt wohl daran, dass der Server irgendwo in den USA steht. Du brauchst also nur noch ein paar Stunden warten, dann gehts.

Hallo,

schade dass du aufhören willst. Vielleicht behältst du den Account ja und startest mit der neuen Version wieder durch.
Natürlich kannst du deine Sachen spenden, ich mache dir ein paar Inventarplätze frei. Einfach nach "Klamm Bank" suchen und dann auf spenden klicken.
Danke dir!

Gruß

Jemand verfügbar, dem ich Geschenke schicken kann, die er anschließend zurückschickt? Ich hab leider einmal zuviel gekämpft. *grml*

Beste Grüße

Hab dir mal meine verfügbaren Geschenke rübergeschickt! Mal schauen obs geht ^^

np... solange du nicht bei noch weniger wellness landest geht es ja auch noch. ;)

nur zu oft sollte man sich so einen luxus nicht gönnen.^^

Das ist wohl wahr.

Aber dank Q3-Food und nem Q1-Haus kann ich arbeiten und Trainieren ohne dass ich Wellness verlier!

habs genau umgekehrt^^
der polnische angriff auf deutschland lässt ganz schön auf sich warten. was denkt ihr: kommt da in nächster zeit noch nen überfall oder sind die polen mit anderen problemen genug beschäftigt?