Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ajoa. Magst Geschenke tauschen?
Gibt für heute ja noch keine Schlachtempfehlung, hmpf!
was kostet Q2 und Q3 Brot in E-Deutschland ? wenn nur das einer günstiger schicken kann als in Russland würd ich 20 Brote oder so nehmen![]()
Wieviel brauchst denn? Ich schicke mal 5
Q2 kostet 1.78 DEM und Q3 ab 2,4

Grr! Jetzt hab ich aber nur Q2-Geschenke im Angebot. *lach* Hatte da ein günstiges Angebot, lungern seit nen Paar Tagen aufn Acc. Wie machen wir das jetzt?
Ich war schneller! Ätsch!

loshai wenn du mir in der nächsten halben stunde die RUB an kcaS oder meine Orga schickst kauf ich dir die Brote in DE.
lacki? sind auch schon 2 arbeiter abgehauen...Du kannst heute nicht arbeiten, weil die Firma nicht genügend Rohstoffe für die Produktion hat. Wir haben diesbezüglich eine Benachrichtigung an den Geschäftsführer verschickt.
hey leute...spiele Jetzt auch mit als Lars94
Hab bis jetzt nur den Artikel von Machtgeil gelesen und den Kommentar von Letnix unter dem Artikel. Is halt blöd, wenn der Präsident eigentlich was anderes vor hatte. Ob man jetzt nen MPP schließt oder Soldaten darüber schickt ist glaube ich Jacke wie Hose. Werde später mal den Rest der Debatte lesen.na, seht ihr das land auch schon im chaos versinken durch den mpp mit südkorea? so übertrieben wie manche reagieren.
hast die bank eigentlich im moment noch ein haus im inventar?
Hey Leute, wäre irgendwer von Euch bereit mir (Lars94) ein Ticket zu sponsorn?
Würde gerne nach Russland übersetzen.
Beste Grüße
Lars94